27.06.2011

Tweets der Woche 01

ein paar originelle tweets der letzten woche:
  •  gerüchten zufolge sperrt die bahn schwere landfriedensbrecher nicht ins gefängnis sondern in den ICEvia @0711calling
  • Aha, Hitze steigt wieder über 30 Grad. Ab sofort keine DB-Bahn-Fahrten mehr! 
    via @sumpfnoodle
  • Heute wieder erstaunlicher Wachkräftemangel in Deutschland.
    via @mikesoehler (sonntags in der früh)
  • "Hurensohn!", "Arschloch!", "Wixer!" - Tourette-Syndrom? Nein, Fussballfan.
    via @shlomowortwitz
  • Plane Doktorarbeit über wiederholte Account-Löschungen. Im Fach Psychiatrie
    via @anousch
  • Der Postillon wünscht allen Lesern einen Fronleichnam
    via @Der_Postillon
  • 98% aller Computerprobleme sitzen vor dem Computer.
    via @twarma
  • "FDP-Spitze fürchte, daß K.-Mehrin d Partei schaden könne" Das hat sie doch schon. Übersieht man aber auch leicht beim Zustand der Partei.
    via @impactsuspect
  • Für die Umbenennung von "Genetik" in "Genethik"!
    via @Herr_Schinka (meint wohl investmentbanker)
und noch ein paar aus der eigenen timeline (via @satirelupe)
  • Koch-Mehrin wechselt in den Ausschuss für politischen Ausschluss von politischem Ausschuss 
  • Web2.0-freie: Rauchpausen zw. Arbeit ... Web2.0-er: Twitterpausen zw. Arbeit ... Web2.0-Junkies: Rauchpausen zw. Twitter
  • FDP: "Wir konnten es uns nicht mehr leisten, dass Westerwelle die Partei nach aussen vertritt ... Deutschland schon" #nada
.....................
mehr tweet-sammlungen
Lupe, der Satire-Blog: Bin Laden auf Twitter (Tweet-Sammlung)
FDP bald grüner als die Grünen (Twitter-Tweets)
Lupe, der Satire-Blog: Die Twitter-Bibel
Lupe, der Satire-Blog: Hashtag überrollt Twitter ...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...