29.10.2010

Musik-Video "We love Meat" (Nichts für zartbesaitete Vegetarier)

vegetarier sind oft etwas unglaubwürdig und inkonsequent. sie predigen die fleischlose ernährung, sind aber selbst fast nur aus fleisch. ich weiss schon, vegetariern ist dies wurst.
allerdings, wenn man diesen musik-videoclip anschaut wird man fast selbst zum vegetarier. vielleicht auch, wie "bonz.ch" meint, erst nach der metzgete.
also, liebe zartbesaitete vegetarier und andere sensible zeitgenossen: den videoclip "wall of death" von "make the girl dance" nicht unbedingt auf nüchternen magen anschauen.



ich jedenfalls stelle nach diesem video für heute abend mal auf vegetarisch um und nehme am bloggy-fondue in zürich teil, für das sich rund 21 blogger angemeldet haben.
.....
video gefunden via bonz.ch, der übrigens auch am fondue teilnimmt.
....
weitere musik-video-clips:

1 Kommentar:

falki hat gesagt…

ja der bonz.ch... wo war er denn eigentlich gestern abend? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...