10.07.2010

Best of Fussball-Satire (Bilder, Videos, Texte)

was sich da während ein paar jahren auf meinem blog an fussball-beiträgen ansammelte, ist doch erstaunlich. hier meine momentanen favoriten:

  1. ein tipp an alle ehepaare, die ein wm-final mit einer trennung krönen wollen. tipp 1 für die ehefrau: frage deinen partner, warum fussballer so oft umfallen. alle 12 tipps hier: Anleitung zur Ehekrise in 12 Schritten 
  2. wer die obigen fussball-konflikte vermeiden will, erstellt für diese zeit eine spezielle hausordung für frauen. als muster hier meine hausordnung während der em-08: Hausordnung für Frauen während EM oder WM
  3. schon gesehen, wie sich vor jahren zwei bekanntere ehemalige fussballcoaches: Wütend "Frohe Ostern" wünschen (dank Mediations-Kurs)
  4. Merkel, du hast die Haare schön: ein knüller, der einfach nirgendwo fehlen darf. die angela merkel verärgert bei einem auftritt vor einem fussball-em-spiel die fans, als diese singen "Du hast die Haare schön!" (Video). als merkel falsch reagiert, skandieren die fans "weg weg!! weg, weg!! weg weg!! weg, wegg!!"
  5. die besten 10 fussballvideos als unterhaltung für die pausen: Top 10 der lustigsten Fussballvideos
  6. das leidige hooligan-problem lässt sich spielend lösen. mein tipp dazu, als ralph kotzover noch schweizer fussballverbands-präsi war: baut kampfarenen für die hooligans an die stadien:  Kampfarenen für Hooligans
  7. duftende polizisten gegen hooligans - eine andere möglichkeit die hooligens bereits vor matchbeginn zu besänftigen wurde bei der euro-08 geprüft Euro 08: Duftende Polizisten
  8. toll auch der soziale effekt des mannschaftssportes fussball. zum ersten mal haben sich vor einem jahr schwule fussballer im lupe-blog geoutet. zuvor ein ding der unmöglichkeit: Endlich: Schwule Fussballer outen sich (25 Fotos)
  9. ein vuvuzela-beitrag darf natürlich nicht fehlen: FIFA verteilt Vuvuzela Vorschriften (Anleitung und Musiknoten)
  10. Warum man heutzutage froh ist, wenn deutschland bei wichtigen länderspielen keine tore schiesst:: Fussball - WM: Deutschland muss verlieren!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...