19.06.2008

EM-Hausordnung für Frauen

auf das bild klicken, um es in voller grösse zu sehen.
...............
aus dem nebelspalter
..............
rund um die em 08:

Kommentare:

priska hat gesagt…

völlig daneben!
Warum sollen nur immer die Männer Fussballfan sein? Ich kenne viele Frauen, die extrem Fussball-angefressen sind. Und viele Männer die Fussballmuffel sind.
Und ich diskutiere immer wieder mit Männern während den Spielen über das Spiel und die Regeln und die erklären mir jeweils alles sehr gerne und breitwillig.
Und der Spruch wegen Sex tönt nach Sklavenhaltung. Solche Männer sollen sich eine Prostitiuierte als Frau holen!

Lupe hat gesagt…

"solle sich eine prostituierte als frau holen"
ist dies nicht strafrechtlich ein aufruf zur ....
:-)

übrigens sind ja während der em einige zusätzliche davon angereist.

Dennis hat gesagt…

Ich hab's mal an unsere Haustür gehangen. Mitten in der Stadt sollte es DIE ein oder andere ja mitbekommen! ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...