05.02.2010

Typisches Blogger-Treffen (Foto)

stimmungsbild des monatlichen bloggertreffens in einem deutschen bundesland. gemütliches, geselliges beisammensein und intensive gespräch in lockerer atmosphäre zeichnen diese treffen aus.
frage: aus welchem bundesland könnte diese momentaufnahme stammen?
................
blog, bloggen, blogger:
Blog-Abstinenz der Parteien und Auswege daraus (Update)
Von der Idee zum Blog. Ein Leitfaden mit 20 Tipps für Einsteiger
Aktion "Von Blogger zu Blogger"
Wann ist ein Blog ein Blog? (Definition und Umfrageergebnis)

Kommentare:

ixiter hat gesagt…

Die Raumdekoration wirkt sehr bieder und altbacken angestaubt. Das kann also deshalb erst einmal überall in DE sein.
Vielleicht auf einem bauernhof in Bayern? Oder in einem Plattenbau in Dresden?
Es könnte aber auch eine Althippibioretro Künstler-WG in Berlin sein. Aber essen die Hamburger?
Der Hamburgeresser benutzt ein Dell Laptop. Unter dem Fenster steht eine Klimaanlage. Dann vielleicht doch irgendwo in den USA?
Mann, wieso muss ich hier eigentlich jetzt alle meine Vorurteile offenbaren?

Sumpfnoodle hat gesagt…

Tiefgereifende Geselligkeit, wahrhaftig. Und die tollen Gespräche erst.

at ixiter: gute Anaylse! Die Bilder müsste man noch etwas besser sehen können. Findet das Treffen etwa in der Wohnung der Eltern des einen Bloggers statt?

Lupe hat gesagt…

ach ja, während der monatlichen bloggertreffen in zürich hat noch nie jemand einen notebook oder netbook dabei gehabt, geschweige denn benutzt. zumindest, als ich dabei war. da geht geselliges beisammensein vor, selbstverständlich inkl. fachgespräche.

mehr dazu hier:
http://www.bloggyfriday.ch/

lupe hat gesagt…

@ixiter
sumpfnoodle hat recht, eine geniale analyse, die man noch weiterspinnen könnte. vorallem in bezug auf die typologisierung von mac-usern

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...