28.10.2009

Merkel, Schäuble und die 100'000 DM des Waffenhändlers (Video)

ein reporter der niederländischen tageszeitung "de telegraaf" will von bundeskanzlerin angela merkel wissen, wie sie einen finanzminister einstellen und ihm vertrauen könne, der einmal vergass, dass er von einem waffenhändler 100'000 dm angenommen hatte. gemeint war natürlich die rolle von wolfgang schäuble bei der cdu-spendenaffäre von 1999/2000. auf die (peinlichst) ausweichende antwort von merkel doppelt er zweimal geschickt nach.


..............
mehr über merkel:
Email von Angela Merkel an Lupe, den Satire-Blog
Angela Merkel: Vom Laien zum Handy-Profi (Fotos)
Darum gewann Merkel (Analyse)
Merkel's Hypnose-Training (Foto)
Red Bull wirbt mit Steinmeier und Merkel
andere blogs:
Neun Kopfnüsse für Merkel (der saezzer - blog)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...