25.09.2009

Angela Merkel: Vom Laien zum Handy-Profi (Fotos)

politiker brauchen das handy, um zu schauen, ob sie in meinungsumfragen wählerstimmenanteile zulegten. pech, wenn man mit dieser technik nicht so ganz klar kommt. wenn man dann noch von schadenfreudigen beratern dauernd geleimt wird, so ist dies doppelt gemein.
wir zeigen euch darum hier den schweren leidensweg der angela merkel vom laien zum handy-profi:
.
begonnen hatte alles damit, dass ein kollege ihr sagte, mit dem "texas instruments" - taschenrechner könne man auch telefonieren. ein weiterer berater klärte sie dann auf. nur mit der tv-fernbedienung sei eine doppelfunktion, also tv bedienen und telefonieren möglich. mit der zeit vertraute sie ihren beratern nicht mehr und wollte der sache anlässlich der "cebit" auf den grund gehen. nur, was hatte der standchef jetzt auch schon wieder gesagt? wo musste man da hineinblasen, wenn man die handybestandteile scharf sehen will?
endlich sagte ihr jemand, wie es wirklich funktionierte: mit der einen hand ins mikrofon sprechen und den rest ans ohr halten:
dieses gerät erkenne sogar, dass sie unter dem rock netzstrümpfe trage, meinte ein händler. merkel bestritt vehemt, je netzstrümpfe anzuziehen und zeigte als beweis die anzeige auf dem display: „kein netz“.
nun lief langsam aber sicher alles bestens, nur hatte ihr da einer die „internationale“ als rufton eingestellt.
sofort das gehäuse öffnen und diese verräterische melodie entfernen. nur, wie kriege ich die "internationale" mit meinen wurstfingern wieder raus.
.
damit ihr seht, dass auch die spd mühe mit neuerungen hat (wahlkampf im web 2.0) ein insiderbericht eines spd-wahlkämpfers im magazin "der freitag": No we can't
etwas ist allerdings doch obama-like, im steinmeier-wahlkampf. es gibt jetzt das vollbusige Steinmeier-Girl (Video), das die "geballte männlichkeit" des steini besingt.
.
mehr über das hässliche entelein, das zum schwan wurde:

1 Kommentar:

Rolf hat gesagt…

"Kein Netz" - LOL. Genial, weiter so!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...