08.09.2009

Merkel's Hypnose-Training (Foto)

irgendwann glauben es die cdu/csu-mitglieder wohl sogar. aber wenn dem so wäre, wenn die die kraft tätsächlich hätten, ...
.................
mehr zum bundestags-wahlkampf:
Westerwelle und sein Würstchen (Foto)
Schäuble, die CDU und ihre Überwachungs-Kraft
Westerwelle und die Finanzkrise
.

Kommentare:

almabu hat gesagt…

Die Vorsitzende des Zentralkomitees der Christlichen Einheits-Union, die Genossin Angela Merkel, wurde gestern Abend, kurz nach der Aktuellen Kamera, von begeisterten Werktätigen bei einem zufälligen Zusammentreffen begeistert mit Winkelementen gefeiert! Genossin Merkel sagte bei dieser Gelegenheit, dass sie im nächsten Planjahrfünft in Afghanistan genau so weitermachen will wie z.B. am vergangenen Wochenende und erst ab 2015 einen schrittweisen Abzug unserer Friedenskräfte einzuleiten gedenkt!

lupe hat gesagt…

das ist schon richtig, wir dürfen, und das hat murmeltier merkel immer wieder gesagt, das "zarte pflänzchen des fortschrittes" in afghanistan nicht gefährden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...