29.10.2009

Angela Merkel: "Weltuntergang hat was Positives"

Eines Tages entschied Gott, völlig unzufrieden mit der Menschheit und deren Sünden, dass er allem ein Ende setzen wird. Gott vereinte alle Staatschefs der Welt, um ihnen seinen Entscheid, die Menschheit in 24 Stunden zu vernichten, persönlich mitzuteilen.
Also sprach Gott: "Ich habe euch alle versammelt, um euch mitzuteilen, dass ich die Menschheit in 24 Stunden vernichten werde!"

Und die Staatschefs antworteten: "Aber, Herr, ..." Und Gott sprach: "Kein aber! Die Grenzen sind erreicht, die Erde wird nicht mehr existieren. Kehrt also in eure Länder zurück und teilt euren Völkern mit, dass sie sich vorbereiten. Ihr habt 24 Stunden!"

Der erste, der sein Volk informierte, war Barack Obama. In einer Mitteilung an die Nation ließ er verlauten: "Mein geliebtes Volk, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute ist, dass Gott existiert. Er hat mit mir gesprochen. Aber dies wussten wir ja eigentlich schon. Die schlechte ist, dass diese große Nation, unser großer Traum, in 24 Stunden nicht mehr existieren wird. Dies ist der Wille Gottes!"

Fidel Castro vereinte alle Kubaner und sprach: "Compatrioten, kubanisches Volk, ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch. Die erste ist, dass Gott existiert, er hat mit mir gesprochen. Ja, ich habe ihn gesehen und war ganz in seiner Nähe! Die ganze Zeit war ich auf dem falschen Weg! Die zweite schlechte Nachricht ist, dass diese wunderbare Revolution, für die wir uns so sehr eingesetzt haben, vorbei sein wird. Das ist der Wille Gottes!"

Silvio Berlusoni sprach via seine Mediensender:"Liebe Freunde, ihr LInke, ihr Richter, ihr Angestellte der Konkurrenz, ihr Staatsangestellten: Ich habe eine neutrale und eine gute Nachricht für euch. Die neutrale Nachricht: Gott will seine Regentschaft beenden. Die gute Nachricht: Ich stehe bereit, zu übernehmen. 

Alt-Bundesrat Christoph Blocher, Führer der SVP, sprach: "Liebe Mannen und Frauen, ich habe eine gute Nachricht für euch: Mein Stellvertreter da oben meint, er habe genug, ich werde übernehmen, er wird mir nicht mehr ins Handwerk pfuschen.

Als Angela Merkel an der Reihe war, sagte sie ihrem Volk: "Heute ist ein ganz spezieller Tag für alle, denn ich habe zwei gute Nachrichten. Die erste ist, dass ich eine Gesandte Gottes bin, denn ich habe persönlich mit ihm gesprochen. Die zweite gute Nachricht ist, dass es, wie ich es während des Wahlkampfs verkündet habe, in 24 Stunden, ja ihr hört richtig, in 24 Stunden, keine Arbeitslosigkeit, keinen Drogenhandel, keine Verbrechen, keine Asylbewerber, keine Transportprobleme, keine Steuererhöhungen, keine Gewalt, kein Elend und keine Armut mehr in diesem Land geben wird. Fazit: Die CDU hält, was sie verspricht!"
.
frei abgeändert und ergänzt , nach einer vorlage, die mir per email zugestellt wurde. quelle leider unbekannt.
.
...............
mehr über Merkel:
Merkel, Schäuble und die 100'000 DM des Waffenhändlers (Video)
Email von Angela Merkel an Lupe, den Satire-Blog
Angela Merkel: Vom Laien zum Handy-Profi (Fotos)
Darum gewann Merkel (Analyse)
Merkel's Hypnose-Training (Foto)
Red Bull wirbt mit Steinmeier und Merkel

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...