24.06.2009

Skandal: Merz zeigt Steinbrück die "lange Nase" (Foto)

steinbrück habe innert kurzer zeit alles erreicht, was er punkto schweiz und bank-kundendaten erreichen wollte, schrieben die medien. dies scheint unseren höchsten schweizer bundesrat, hans-rudolf merz, gefrustet zu haben und er machte den deutschen noch rasch eine lange nase:
im folgenden videoausschnitt des schweizer fernsehens ebenfalls gut zu sehen. schaut euch dabei auch den resignierenden müden blick an, den bundespräsident merz machte, als er sich für kurze zeit von den kameras unbeobachtet fühlte:


irgendwie tat ihm die lange nase dann doch leid und schnell verkündete der brave schweizer bundesrat - etwas verliebtheit vortäuschend - zum treffen mit steinbrück: "ich habe einen freund gefunden"
..............
bundesrat merz:
Steinbrück bringt Merz zum Schmelzen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...