16.03.2009

Genug von Bundesrat Hans-Rudolf Merz?

"und täglich grüsst das murmeltier" ... geht es ihnen ähnlich wie mir? haben sie auch langsam aber sicher genug ...von dauernden presseaufnahmen und berichten eines gewissen bundesrates, ... der immer dümmlich daher-lächelt, verniedlicht, abwedelt, ...
über sein nichtstun laviert, ...
uns erklärt, wie sehr er sich für das bankgeheimnis einsetzte, ...
dass man aber leider nichts tun könne, ...
... und er einem immer irgendwie an eine mischung zwischen einem habicht, einem louis de funès und einem bundesrat erinnert.
stimmen sie in der rechten spalte ab. möchten sie weniger louis de funès fotos, ... sorry, bundesrat merz - fotos in den medien sehen?
.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will vorallem weniger Merz im Bundesrat.

Anonym hat gesagt…

Und bitte keine politiker fotos mehr mit händen vor oder neben dem gesicht.
Ich bekomme sonst noch schreikrämpfe!!

Shenaja

nixon hat gesagt…

Louis de Funès, klar. Ich muss aber immer an Gargamel denken.

Lupe hat gesagt…

weniger ist manchmal mehr und wenn jemand schon nicht gross wirkt, verwucht er es halt mit den händen.

at nixon
stimmt, erinnert irgendwie optisch an gargamel. nicht aber was die ausstrahlung anbelangt.

Anonym hat gesagt…

aber wir haben doch März, oder nicht?

Lupe hat gesagt…

... richtig, haben wir, aber ein 1.april-scherz wäre mir lieber, der ist am 2. april passé.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...