09.01.2009

Deutschlands Blog Nr.1 wird versteigert: Angebote bereits über 24'000 Euro

(red.anmerkung: post erfährt jeden tag ein update, sofern sich das gebot erhöht)
basic thinking ist der erste grosse blog im deutschsprachigen raum, der versteigert wird. begonnen hatte der betreiber robert basic 2003 und hat sich inzwischen mit vorwiegend web- und techniklastigen beiträgen zur klaren nr. 1 der deutschsprachigen blogs hochgearbeitet. das blog hat letztes jahr rund 37.000 euro (brutto) an werbeeinnahmen verzeichnet. laut statcounter verzeichnete er es letzten monat 185.000 unique visitors und 254.000 page impressions.
nun hat basic genug und will sein blog gewinnbringend verkaufen. per ebay. seit gestern wird geboten:
heute, stand 18 uhr, liegen die angebote noch unter seinem mindestverkaufspreis (höhe unbekannt).
man darf gespannt sein. werde zwischenzeitlich diesen post mit neuen zahlen bestücken.
.............
rund ums bloggen:
Gibt es nur noch Bla- Bla- Blogger?
Bloggen: 200 Verklinkungen pro Tag! Die Tricks der Booster
Blog-Ranglisten (Sinn und Unsinn) müsste ich wohl wieder mal updaten.

Kommentare:

detailsuche hat gesagt…

Aber ACHTUNG! Das Angebot ist nur für Selbstabholer! ;)

Lupe hat gesagt…

und wie steht es mit der mehrwertsteuer, wenn ein ausländer diesen blog kauft, also ich zum beispiel?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...