10.01.2009

Es lebe die Klimaerwärmung !

die eisige kälte der letzten tage war schlimm, aber wir dürfen nie vergessen, ...... dass es ohne klimaerwärmung noch kälter wäre. rabenau brachte es auf den punkt. doch die klimaerwärmung hat auch andere vorteile, wie diese collage zeigt:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sagte doch auch der Ueli schon mal: Die Leute mögen es etwas wärmer ;-)

Augepasst: Dieser Post könnte (obwohl nicht explizit als statirefrei gekenntzeichnet, gewissen Jornis eine Schlagzeile wert sein.

Sowohl M.M. in seinem Blog wie gestern in der Arena Herr Brennwald, demonstrieren immer liebend gern ihr grandioses Unwissen im Zusammenhang mit den Symptomen der Klimaerwärumg.

Da wir gerade frieren, schliessen sie messerscharf, dass diese eben ein blosser Mythos sei...

Deshalb: Morgen die Sonntagspresse konsultieren. Vielleicht findest du lupe, deine Bilder als Illustration zum Artiel eines Ahnungslosen;-) (ergo: Journi)

wer weiss :-))

lupe hat gesagt…

die klimaerwärmung wird leider immer wieder verniedlicht.

zum zweiten, glaube ich kaum, dass dieser post genügend aktualität bietet, in der sonntagspresse erwähnt zu werden.

Paramantus hat gesagt…

Ganz meine Rede... Es lebe die globale Erwärmung! Hurraaa!

Anonym hat gesagt…

Das ist Nicht war, das die Klima erwärmung vorteile hat.Durch sie kan es sogar KÄLTER werden, da der Golfstrom sich durch die Gletscher-Schmelze kalt wird und dadurch unser Klima kälter wird. Es könnte sogar zu einer EISZEIT kommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...