09.01.2009

Gudio Westerwelle-Song (Video)

... für keinen ulk zu doof, das ist guido westerweeelllle.
lass ihn einfach nur noch labern, ...



.......
mehr über die fdp:
FDP-Wahlslogan: FDP, für alle, die mehr wollen.
FDP: "Geld macht sexy"
Kaffeetrinker Westerwelle

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den habe ich gerade als Podcast gesehen und genossen. So etwas wie Extra3 sollte es dringend auch in der Schweiz geben. Dagegen ist selbst Giaccobo/Müller lauwarm.

Anonym hat gesagt…

Den Ansatz verstehe ich nicht, da die FDP im Moment von Erfolg zu Erfolg eilt... und in einem Dreivierteljahr ist Westerwelle Vizekanzler. Wahlverlierer und Größenwahnsinnige sehen anders aus: Die Grünen sind längst in keiner einzigen Regierung mehr, die SPD ist nur noch marginal (macht aber auf dicke Hose) und die Linke hat inzwischen alle Rechts- und Linksextremen sowie Arbeitslosen eingesammelt und steht vor dem Ende ihres Wachstums.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...