13.12.2008

Merkel nach Sarkozy-Kuss ganz verzückt (Fotos)

aktueller eu-gipfel: merkel harrt gespannt der dinge, die da kommen. sarkozy schaut bereits links über merkels schulter in richtung der jungen miss france. .
wie immer in der politik, ist merkel inbrünstig bei der sache:
.
beachtet die gefühlvoll hochgezogenen augenbrauen. ...
der weisshaarige jung-politiker hinten schaut wie in stein gemeiert höflich am hemmungslosen treiben der beiden vorbei.
.
habt ihr die angela merkel schon je so glücklich, so befriedigt, mit einem solchen inneren seelenfrieden in die kameras lächeln sehen?
.
begreiflich, dass der focus-online-titel zum eu-gipfel ( „Madame Non“ sagt jetzt „Oui“) nach diesem kuss inhaltlich sofort eintraf. vermutlich hätte angela zu allem sofort "ja" gesagt, wenn sarkozy nur gefragt hätte.
.
fotos: via focus.de
.............
weiteres über merkel oder sarkozy:

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

vielleicht hat er sie ja beim Küssen ins Ohr etwas anderes gefragt. Vielleicht war sie darum so glücklich.

Roadrunner hat gesagt…

für mich sieht das vielmehr so aus als würde die angela vor freude in die hose gemacht. man beachte auch sarkozys nase auf dem ersten foto...

Lupe hat gesagt…

sowas nennt man deutsch-französische freundschaft.

Anonym hat gesagt…

sehen diese Fotos bei focus nicht leicht anders aus?

lupe hat gesagt…

meine sind eben exklusiv. etwa 1/10sekunde abweichung.

nein, spass beiseite, das letzte ist original so, die anderen sind ganz minim verändert. aber nur ganz miniiiiim.

Europa-von-unten hat gesagt…

Sarkozy hat fertig,
Merkel hat fertig,
Deutsch-Französische Freundschaft ??

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...