19.12.2008

Top Ten der Versager - Banker

nun wurden sie gekürt, die versager-banker des jahres. der sieger der verliererbanken, stanley o'neal, investment-chef der bank merryl lynch musste ende 2007 zurücktreten, nachdem die bank den grössten quartalsverlust aller zeiten verbucht hatte. zum abschied erhielt er einen 160-millionen-dollar-fallschirm.
.
zwei ubs-verantwortliche schafften es ebenfalls in die top ten der versager-banker:
john costas, investment chef
.
und marcel ospel:

hier der bericht über diejenigen, deren hohe saläre man immer damit begründete, dass man ansonsten die besten gar nie kriegen würde. rating der schlechtesten banker
..........................
mehr über die ubs im strudel der finanzkrise:

Kommentare:

Uwe hat gesagt…

Schnell noch eine Bank und einen Autokonzern gründen um Hilfen zu bekommen.

lupe hat gesagt…

es muss aber eine bestimmte sein, eine die fdp, cvp und svp genügend schmiermittel pro jahr sponsert. also nur die ubs oder cs kommen in frage.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...