17.12.2008

UBS wünscht Frohe Weihnachten

schön, dass uns auch ein hauptverursacher der schweizer ausgabe der finanzkrise, mit einem eigenen christbaum, frohe weihnachten wünscht:
.
mehr zur ubs:
Staatshilfe an UBS wird eingeklagt
UBS - "Schmiergelder" an Parteien waren erfolgreich!
Foto: Wert einer UBS-Aktie (UBS N = Big Mac)
Finanzgurus: "UBS hat den schlechtesten Verwaltungsrat"
UBS-Banker entdeckt das Schwarze Loch (Video)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nochmal zurück zu den Parteienkäufen. es wäre hilfreich wenn man die geschäfte, die vorstösse etc. des parlamentes(bezüglich finanzplatz, banken etc.) in den letzten vier jahren mal auf inhalt und abstimmungsergebnisse überprüfen und ggf. auflisten könnte.

sollte die krise der banken zu weitern staatsinerventionen führen, müsste man wohl die entsprechenden parlamentarier ebenfalls, als verantwortliche, zur kasse bitten...........

lupe hat gesagt…

insbesondere die verwaltungsratsmandate-sammler, die nur etwa an jeder zweiten sitzung des verwaltungsrates anwesend sind und dadurch aber auch wiederum nur so etwa 70% im national- oder ständerat anwesend sind.
würden mal zwei drei versager-verwaltungsräte so zünftig belangt, so würde dies die anderen verwaltungsmandata-sammler vielleicht etwas abschrecken.

thurgauer hat gesagt…

war dieser post jetzt realsatire oder nicht?

Lupe hat gesagt…

die ubs liefert in letzter zeit fast nur realsatire.

thurgauer hat gesagt…

durchaus. aber gibts das inserat wirklich?

lupe hat gesagt…

nein, natürlich nicht, die kerzen habe ich höchstpersönlich noch beigefügt.

thurgauer hat gesagt…

naja ich frag nur, weil ich es so abwegig gar nicht mal fände ^^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...