13.02.2008

Scientology: "Wir kriegen euch alle!"

unglaublich offen und ehrlich, dieser scientology-kirchentext:
"macht, was ihr wollt, wir kriegen euch alle":
.

.
nur dumm für scientology, dass ich diese elektronische werbetafel gehackt habe. könnt ihr allerdings auch. möchtet ihr einen eigenen scientology-text kreieren? kein problem. folgende seite besuchen und den text in die leeren felder eingeben:

.

Scientology Ad-Generator: says-it

.

PS: falls ihr übrigens einen besseren spruch findet, hänge ich den rein.
...................................
über scientology:
Pro7 bringt Scientology-Sonntage
Scientology-Promis (Umfassende Liste)
David Beckham kurz vor Beitritt zu Scientology
Scientology Tom Cruise (Buchtipp und div. Videos)
Katzenkämme als Hochzeitsgeschenke

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha - Ich hab ein Kirchschnild "gehackt"

http://www.churchsigngenerator.com/index_1.php

Lupe hat gesagt…

danke für den tipp, habe gar nicht bemerkt, dass man noch mehr solche varianten dort findet.

Andreas Kyriacou hat gesagt…

Psychometrische Tests gehören doch zur Lieblingsbeschäftigung (und -geldquelle) der Schizontologen.

Also müsste "My thetan is bigger than yours" passen.

Lupe hat gesagt…

es gibt noch eine ebenso einträgliche geldquelle. alle filme, die tom cruise und travolta machen, bringen millionen ein.

Anonym hat gesagt…

Ehrlich leute, das ist Satire wie ich sie gerne habe. Ich habe als Scientologe damit kein Problem. Hab aber eine Quelle gefunden die mir persönlich natürlich besser gefällt:
http://religo.ch/2007/05/05/fda-im-erfolgreichen-kampf-gegen-drogen/

Ilse hat gesagt…

Über das Leben und das Aufwachsen der Kinder die in das System Scientology hineingeboren wurden, kann hier nachgelesen werden:
http://www.ilsehruby.at/index.html#Kinder

Eine Auflistung über die Tarnorganisationen und Frontgruppen von Scientology, die sich in letzter Zeit auch immer wieder an Jugendliche heranmachen, ist hier zu finden:
http://www.ilsehruby.at/Nachwuchs.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...