02.02.2008

Pro7 bringt Scientology-Sonntage

die nächsten sonntage huldigt pro7 der scientology-sekte. diesen sonntag steht das spielfilmprogramm bei pro7 voll im zeichen der sekten-stars: auf "minority report" von tom cruise folgt "the punisher" mit john travolta. so geht es weiter, jeden sonntag mindestens einen scientology-film. gibt man in der suchmaske der ProSieben - Sat1 Media AG die begriffe john travolta und tom cruise ein, so tauchen in den nächsten wochen etliche filme der scientology promis auf. wage gar nicht noch andere scientology-schauspieler in die suchmaske einzugeben. (wer lust dazu hat, hier die umfangreiche liste der scientology promis)

Suchergebnisse bei eingabe von "cruise" und "travolta" bei den media-ag-sendern:

Sonntag, 03.02.2008, 20:15, ProSieben
Minority Report
(Cruise)

Sonntag, 03.02.2008, 23:05, ProSieben
The Punisher
(travolta)

Mittwoch, 06.02.2008, 11:10, kabel eins
Die wilden 70er
(Cruise)

Freitag, 08.02.2008, 16:20, N24
N24 - Die Reportage
(Cruise)

Sonntag, 10.02.2008, 17:10, TNT
The Last Voyage
(Cruise)

Sonntag, 10.02.2008, 20:15, ProSieben
Be Cool
(travolta)

Mittwoch, 13.02.2008, 22:00, WDR
FrauTV
(Cruise)

Sonntag, 17.02.2008, 06:10, SAT.1
Die Outsider (Cruise)


Freitag, 14.03.2008, 12:15, Sat.1 Comedy
Lucky Numbers - Ein Wetterfrosch auf Abwegen (travolta)


zusätzlich läuft auf pro7 bereits der trailer zu
krieg der welten (cruise)


ist da etwa ein programmverantwortlicher bei pro7/sat1 anonymer scientologe? oder gibt es gar einen bekennenden anhänger in der programmleitung des medien-multis?
.........................
weitere links zum thema scientology:
Scientology-Promis (Umfassende Liste)
David Beckham kurz vor Beitritt zu Scientology
Scientology Tom Cruise (Buchtipp und div. Videos)
Katzenkämme als Hochzeitsgeschenke

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cruise scheint wirklich einen guten Draht zu den Pro-7 Leuten zu haben.

Anonym hat gesagt…

wahrlich. wer wohl da die programmwahl entscheidet?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sind's auch einfach nur die Filme, die am günstigsten zu haben sind.

Ein Film mit selbsterklärten Religionsfreien wie Jodie Foster, Jack Nicholson oder Woody Allen ist doch einfach mehr wert...

Anonym hat gesagt…

Welcher Idiot schaut denn im Zeitalter des Internets noch Fernsehen ?

Hier im Netz kann man der Hirnwäsche, Gott sei dank, (noch) recht einfach aus dem Weg gehen. Aber die Gefahr wächst.

Gruss Mikimerki

http://mikimerki.blog.de/2007/01/14/scientology_sucht_nahe_zur_politik_verbi~1554070

Anonym hat gesagt…

"major tom, völlig losgelöst" wird ja in kürze als einäugiger hitler-attentäter in den kinos deutsche sympathien gewinnen wollen.

Anonym hat gesagt…

und dann bringen sie am Sonntag nach "Minority" und "Punisher" gleich noch die Wiederholungen der beiden Filme, damit ja nichts Scientologen-freies an diesem Abend zu sehen ist.

Anonym hat gesagt…

was will man da noch machen. wahrscheinlich sind in all den filmen geheimbotschaften der sekte versteckt, die unser unterbewusstsein beeinflussen. hilfe!!

Anonym hat gesagt…

geheimbotschaften, so wie man früher bei den musik-lp's vermutete.

Anonym hat gesagt…

Es ist natürlich klar, dass eine Sekte wie Scientology immer versucht Promis zu rekrutieren. Diese erledigen einen großen Teil der Öffentlichkeitsarbeit der Sekte, ohne dass diese besonders viel dafür tun muss.
Es ist klar, dass Prominente einen Sonderstatus in dieser Sekte haben. Die Gründe dafür siehe oben.

Anonym hat gesagt…

Mir ist das auch schon aufgefallen!

Passt auch wunderbar in Scientologys derzeitige Europa offensive.

Tom Cruise Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=UFBZ_uAbxS0&feature=related
(völlig realitätsfern der mann, wie peinlich)!

Anonymous, Message to Scientology:
http://www.youtube.com/watch?v=JCbKv9yiLiQ
(omg^^ ... lool)

Ich denke wir werden in nächster Zeit nochmehr davon hören, bzw. sehen ;)

Anonym hat gesagt…

na wenn der blog hier mal nicht auch gekauft ist..? ;)

Anonym hat gesagt…

at bröseln: von wem? hatte zwar schon ein angebot vom eidgenoss und von winkelried.ch

Anonym hat gesagt…

also bitte!nur weil es viele filme mit denen gibt!es sind nun mal gute schauspielerund es sind gute filme. ich finde scientology auch nihct gut, aber man sollte nichte aus jeder sache einen aufstand machen.
na?
kommt jetzt auch:SCIENTOLOGIN!

Anonym hat gesagt…

Scientology hin oder her, solange die nicht Leute reinziehen, die gar nichts damit zu tun haben wollen, ist doch alles in Orndung

Anonym hat gesagt…

ich glaub das das alles eher Zufall ist. letztlich sind das alles Superstars, die viele Millionen in's kino locken. Davon will eben seven one intermedia auch profitieren...

Daniel Reece hat gesagt…

Und schaut Euch mal an, wie viele Filme mit Will Smith da zur Zeit laufen...daß der bei der Sekte ist, sollte doch mittlerweile auch jedem klar sein.

Oder wie oft die "Simpsons" wiederholt werden oder "Malcolm mittendrin" (Barts Synchronsprecherin Linda Cartwright und "Francis"-Darsteller Christopher Masterson sind bekennende Scientologen)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...