02.02.2008

Scientology-Promis (Umfassende Liste)

letzte aktualisierung der linkverweise: 31. märz 2010


nebst demie moore, tom cruise, john travolta, priscilla presley gehört auch franz rampelmann (lindenstrasse/quelle ard) zu scientology
scientology versucht alles, mittels promis die sekte salonfähig zu machen. bekannt ist inzwischen allen, dass tom cruise und john travolta dabei sind. die liste ist aber noch viel länger. hier nur ein auszug aus der liste aktiver und ehemaliger schauspieler (quelle: sekten.ch /ausführliche liste aller promis siehe unter weiterführende links):
...........................
Tom Cruise, Priscilla Presley, John Travolta, Nicole Kidman, Demie Moore, Sharon Stone, Shirley McLane, Michael D.Roberts("Rain Man"), Lee Purcell, Judy Norton-Taylor ("The Waltons"-sehr engagierte Scientologin), Patrick Swayze (jetzt Buddhist), Kelly Preston (Ehefrau John Travolta), Kirstie Alley("Look who's talking"), Mimi Rogers, Karen Black, Linda Blair, Nancy Cartwright, Anne Archer("Fatal attraction"), Peggy Lipton ("Twin Peaks"), Juliette Lewis ("Natural born killers"), Emilio Estevez (ausgetreten), Jürgen Prochnov, Ines Torelli (nicht mehr aktiv).
...........................
weiterführende links: (zum letzten Mal aktualisiert am 31.3.2010)

...........................

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Cruise sollte einen Film drehen, bei dem alle diese Scientologen-Schauspieler mittun?

Möglicher Titel: "Scientology Night fever"

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht die einzige der das aufgefallen ist.

Anonym hat gesagt…

Sharon Stone ist aus der Scientology-Liste zu streichen. Sie redet nun wirres Zeugs auf buddhistisch.

Unknown hat gesagt…

PRO 7 sollte mal herausfinden und beschreiben, in wie vielen Ländern
Scientology als Religion anerkannt ist.
Ich bin seit 1976 Scientologin und etwas Besseres konnte mir nicht passieren.
mechthi

JaWe hat gesagt…

@mechthi: du glaubst doch nicht allen ernstes was die für einen scheiß verzapfen??

Oberkommissar hat gesagt…

Oh mein Gott..wie dumm manche Leute sind..

Wie kann man sich denn von sonem Scheissladen so verarschen lassen?? Ich würde mich toootschämen, wenn ich jmd sagen müsste, dass ich in der Sekte drinnen bin.

Leute macht die Augen auf..

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...