18.11.2006

Katzenkämme als Hochzeitsgeschenke

major tom, völlig losgelöst, von der erde
.
dass er eine macke hat, liess sich schon lange nicht mehr verbergen. aber nun scheint cruise der krieg der welten doch mehr zugesetzt haben, als angenommen. völlig ausserirdisch sein hochzeitsgeschenk an katie holmes, wie man nun erfuhr: einen kochtopf, einen kamm und eine katze. wozu die katze, wird jetzt eifrig spekuliert. gehörte ein katzenragout zum hochzeitsmahl? oder sind diese gegenstände die hauptdarsteller des nächsten cruise-thrillers? "krieg der katzenkämme" oder "meinkochtopf-report"? aber vielleicht errettet uns bald ein umsichtiger ausserirdischer, indem er scientology-tom auf seinen heimplaneten entführt. man soll die hoffnung ja nie aufgeben.
.
diverse quellen (link leider tot)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kamm und Katze? Originelles Hochzeitsgeschenk Ob sich die Braut beschwert hat?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...