14.02.2008

Chuck Norris unterstützt Huckabee

zwei kämpfer gottes:

chuck norris unterstützt den letzten noch verbliebenen republikanischen konkurrenten von john mccain. mit mike huckabee unterstützt er jenen kandidaten, der aids-infizierte isolieren will , der nicht an eine evolution glaubt. die mittel und wege, eine saubere und heile welt zu erreichen, scheinen verschieden (fotos). allerdings so verschieden nun auch wieder nicht, denn beide sind vehemente befürworter des bewaffneten einsatzes im irak. verumutlich würde huckabee so für ein wahlkampfoto posieren, wie chuck norris. da er dies jedoch als prediger sein lassen muss, blieb ihm einzig die gitarre, um sich ähnlich stark zu fühlen.
........................
über den amerikanischen wahlkampf:
US-Kandidaten und ihre Puppen
Wahlen USA: Nominations-Karikaturen
Nach Bush muss immer ein Clinton aufräumen
US-Wahlen: Umfrage und Interaktive Links
the change (McCaine vs. Obama)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Bass, keine Gitarre

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...