01.06.2011

Wo ist Westerwelle?

seit die kindergruppe rösler-lindner-bahr die fdp übernommen hat, hat die partei gemäss eines meinungsforschungs-institutes um einen prozentpunkt zugelegt. oder anders ausgedrückt: funktionsabgaben von guido westerwelle führen zu einem zuwachs in der wählergunst. bleibt also zu hoffen, dass westerwelle noch möglichst lange aussenminister bleibt.
doch wo ist er eigentlich, guido westerwelle? lupe hat in alle himmelsrichtungen paparazzis ausgeschickt und ist fündig geworden. fairerweise verraten wir den genauen urlaubs-standort nicht. welcher freizeitbeschäftigung guido gerade nachgeht, wollen wir euch aber nicht vorenthalten:

westerwelle entdeckt das rodeln
mehr zur fdp:
EHEC-Ticker: FDP-Führung in Quarantäne gesteckt
Rösler gewinnt 1. Preis bei "Jugend forscht"
FDP-Parteitags-Ticker: Röslers Antrittsrede
FDP bald grüner als die Grünen (Twitter-Tweets)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...