23.05.2011

EHEC-Ticker: FDP-Führung in Quarantäne gesteckt

grosse panik um das darmbakterium ehec, das vom norden her deutschland überrollt und die leute mit blutigem durchfall heimsucht. plötzlich wird es gefährlich, rohkost zu essen. plötzlich reicht ein wc in mehrpersonen-wohnungen kaum noch. aus aktuellem anlass haben wir hier einen ehec-ticker eingerichtet: 
  • dienstag, 18:30 uhr:  klammheimlich wurde die gesamte fdp-spitze (rösler, lindner, bahr) generalstabsmässig vom kinderspielplatz geholt und in quarantäne-lager gesteckt. weitere fdp-politiker werden noch eingesammelt. der fdp gehe es so "verschissen", der verdacht auf ehec-befall sei gross. 
  • dienstag, 19:10 uhr: die polizei fährt mit grünen warnleuchten in quartiere, in denen bekanntermassen viele vegetarier wohnen. mit lautsprechern bitten sie, vorläufig auf den verzehr von rohkost zu verzichten.
  • dienstag 19:12 uhr: nun wurde auch westerwelle verhaftet. sein sprechdurchfall weckte begründeten verdacht auf ehec-befall.
  • dienstag, 19:13 uhr: "seehofer verkündet, ehec ist in bayern in aller munde" (wääh!)
  • dienstag,19:18 uhr: westerwelle gesteht, vor jahren schon einmal von ehec befallen gewesen zu sein (siehe bild):
  • dienstag, 19:22 uhr: der irrläufer, der für samstag den beginn des weltunterganges vorausgesagt hatte, rechtfertigt sich. der weltuntergang hätte doch begonnen. er habe sich nur in der art des beginnes geirrt. es beginne nicht mit "erdbeben", sondern mit "erdbeeren". die ehec-krise würde die menschheit 
  • dienstag, 19:44: erste extrem-survival und adventurekurs-anbieter locken mit neuen kursen: "leben am limit: rohkost essen"   
  • dienstag, 20:12 uhr: darmstadt wehrt sich, das bakterium ehec sei nicht bei ihnen ausgebrochen. 
  • dienstag, 22:59 uhr, merkel fragt per sms bei guido westerwelle nach, was sache sei. screenshot der sms-unterhaltung: hier
  • mittwoch, 07:59 uhr: die bundesregierung macht sich sorgen, ob die deiche halten: 
co titanic gefunden via olli
  • mittwoch, 08:20 uhr: erster promi betroffen. ottfried fischer hat roten stuhl, muss er jetzt in den schlachthof?: 
EHEC-Promi (via wallitzek)
  • mittwoch, 09:50 uhr: frage der fdp im ehec-hilfe-forum: "wir waschen seit jahren die hände in unschuld. reicht dies?"
  • mittwoch, 17:40 uhr, der vatikan hat beschlossen auch den heiligen stuhl zu untersuchen.
  • donnerstag, 12 uhr, die spanische salatgurke ist also schuld, äh, ... als mann, was ist denn der unterschied zwischen salatgurke und gurke?
  • samstag, 17 uhr, porno-industrie setzt kondom-zwang bei gurken-utensilien durch
  • samstag, 22:30 uhr, merkel ruft ausnahmezustand aus. begründung: bereits 10 ehec-tote in einer woche, bei der grippe seien es immerhin nur 288 pro woche.
  • samstag, 23 uhr: tausende npd-mitglieder warfen ihre anzüge in den müll weil npd-chef voigt warnte: "aachtung! ehec ist im anzug"
  • sonntag, 06:45 uhr, meldung von der front: armeechef maurer und christoph blocher, chef, der ausländerfeindlichen svp, nachdem sie erfuhren, dass ausländische ehec-erreger in unser land eindrangen: "seit 05:45 wird zurückgegurkt"
  • samstag, 05:30 uhr, amerika-tv stellt fest: wir hätten dank CSI das problem schon lange gelöst, deutschland hat halt nur den "alten"
  • dienstag, 10:34 uhr, rohkost war mal, gurken war mal, sprossen war mal, spielte nicht mario barth letzhin in hamburg?
  • mittwoch, 16:00 uhr, rohkost war mal, gurken war mal, sprossen war mal, mülleimer könnten es sein.
  • mittwoch, 16:10 uhr, in den mülleimern konnte der erreger auf einer gurke gefunden werden. alles beginnt wieder von vorne. 
  • mittwoch, 19 uhr, dank schwester erika kam aus: ehec doch auf sprossen gefunden


Kommentare:

til333 hat gesagt…

klasse! - ich seh schon die Bild-Schlagzeile: "ganz Deutschland im EHEC-Fieber!"

sumpfnoodle hat gesagt…

EHEC?
Eis Hockey ? Club?
Oder EHE-Führerschein C?

Anonym hat gesagt…

*klugscheiss* Der Unterschied zwischen Salatgurke und Gurke ist derselbe wie der zwischen Dackel und Hund.
"Gurke" ist die Gattung, insbesondere wird der Begriff auch Synonym mit den kleineren Gurken, die zu Essiggurken verarbeitet werden, benutzt - Salatgurken nennt man die größeren, normalerweise frisch/roh verzehrten Gurken.

Anonym hat gesagt…

08:29 ehec-quelle endlich gefunden: der erreger wird von einer hunderasse übertragen, dem Hus-ky

Anonym hat gesagt…

Wo isser denn, der Ehec?

http://www.youtube.com/watch?v=sx9n9SwZjfI

Schwester Erika hat gesagt…

Frühnachrichten: EHEC auf Sprossen gefunden, Leiter des RKI bricht: http://bit.ly/lqnb8w

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...