29.05.2011

Schweizer Armeechef: "Seit 05:45 wird zurückgegurkt" (EHEC)

als bekannt wurde, dass die ersten ausländischen ehec-erreger aus spanien - via deutschland - in die schweiz eingedrungen sind, hat der führer der svp, volksmilliardär blocher, seinen bundesrat in die pflicht genommen. schliesslich kommt der ehec-erreger aus dem bösen ausland. bundesrat ueli maurer in blochers gnaden, seines zeichens armeechef, hat heute morgen reagiert und an der ehec-front verkündet: "seit 05:45 wird zurückgegurkt".

ueli maurer und svp-maskottchen zottel.
der kastrierte alte bock zottel ist der mit den hörnern
maurer meinte, systematisch würden nun mit verdeckten fahrten, lieferwagenweise spanische gurken nach deutschland gebracht und zu dumpingpreisen an die dortigen händler als original schweizer bio-gurken
verkauft.
...........

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Vielleicht ein bisschen zu hart der Aufmacher "Seit 05:45 wird zurückgegurkt". Aber dennoch lustige Geschichte, die auf den Eisberg "EHEC" noch den Eisbären drauf setzt.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

und ich dachte schon, du fändest die foto-legende (zweiter teil) zu hart

der Muger hat gesagt…

Ich find die Zottel-Fotolegende sensationell! vielen Dank für diesen Aufsteller ;-)

liebe Grüsse vom Muger

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...