27.03.2011

Wahlkampf-Videos: Kochen mit NPD / Einschlafen mit FDP und SP

in baden württemberg wird zurzeit ministerpräsident mappus runtergefahren, um es in der akw-sprache auszudrücken. momentan liegt er noch auf der intensivstation. diagnose: akutes wendehalssyndrom. um 18 uhr sollte dann klar sein, wer neu regiert. in rheinland pfalz wird das sp-spassmobil kurt beck wohl wiedergewählt. doch auch andere parteien wollen mitmischen, mit wahlkampf-videos. 

u.a. das tolle npd-video "kochen mit der npd". der türkische komiker bülent ceylan entdeckte dabei kuriose dinge: achtet auf den salz-pfefferstreuer hinten auf der ablage unter dem linken fenster: form eines liebespaares: ein schwarzer und eine weisse ineinander verschlungen. lustig auch die aussage am schluss "man muss den leuten reinen wein einschenken, ohne die leute dabei zu begehen." ... äh, "zu begehen"?


die österreichischen kabarettisten sternemann und grissemann veralberten diese nazi-kochshow auf geniale weise:

und zum abschluss der wahlkrampf-videos aus rheinland pfalz und baden württemberg noch der absolute fdp-einschlafknaller. dagegen ist das neue wahlvideo der sp-schweiz ein aufputschmittel. titel des fdp-kandidaten-videos sollte eigentlich besser lauten: "oh, bitte nicht gleich abschalten, wenn sie das fdp-logo sehen":

video

ach ja, und wenn ich schon vom sp-wahlvideo mit sandmännchen-melodie (einschlafmelodie) im hintergrund sprach, hier ist es:

...............
mehr wahlkampf-videos

Kommentare:

Technoman hat gesagt…

geil geiler satire ..
dat anti NPD video war genial ..I Ess AHH.....Ess Ess......2 mal reingezogen ..

second.thoughts hat gesagt…

zur npd satire :
haha , genial - kleiner tipp : schaut euch mal rosenkranz kinder an , link folgt :
http://www.youtube.com/watch?v=aaqdWW57dbY&feature=channel_video_title

lg ;)

Anonym hat gesagt…

der NPD werbespot ist doch ohnehin schon lächerlich, seit wann steht der deutsche Mann am Herd??? ^^

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

hab auch gestaunt, dass ein npd-mann am herd steht. aber die wolfspelz-schafe wollen wohl am image arbeiten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...