03.01.2011

PRO-Westerwelle-Facebook-Gruppe, damit der FDP-Trend anhält


westerwelle stärken, fdp schwächen

die fdp-taktik der letzten tage ist durchschaubar: jeden tag verkündet ein minister, wie toll westerwelle sei, was man ihm zu verdanken habe, er müsse bleiben, damit guido dann kurz vor dem dreikönigstreffen der fdp mit stolzer brust, ohne das gesicht zu verlieren, verkünden kann, er werde zurücktreten.

dies passt vielen nicht. im web hat sich darum eine facebook-gruppe gebildet, die alles tut, um guido westerwelle im hinblick auf das dreikönigstreffen der fdp zu stärken, damit der all seine ämter behalten kann.
ziel der facebook-gruppe: nur wenn westerwelle in allen ämtern bleibt, hält der tolle fdp-trend (umfragewerte) der letzten monate an.
.......
hier geht es zur facebook-gruppe, hier könnt ihr beitreten: PRO Westerwelle. Er soll seine Ämter behalten, damit FDP-Trend anhält
.....
der spiegel hat übrigens schon die rücktrittsausgabe vorbereitet: Vom Spassmobil zur Verstimmungskanone

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...