22.06.2010

Schweiz-Libyen: Wer wusste von der geplanten Geiselbefreiung?

wer wusste noch von der vom duo calmy-rey (SP) / ueli maurer (SVP) geprüften oder gar geplanten geiselbefreiung in libyen? 
bundesräte leuthard, merz, calmy-rey, maurer
........
karikatur: aus dem tagesanzeiger
bericht zum thema: "Hoch gefährlich" (tagesanzeiger)
.......
libyen, gaddafi, geiseln:
Wenn NZZ und Tagesanzeiger über den Libyen-Deal schwärmen
Gaddafi, Kim Jong II, Ahmadinejad - Who can hurt them?
Krieg Schweiz - Libyen: Gaddafi will Schweiz auflösen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaffen wir endlich diese Armee ab! Sie wird für das Land zu gefährlich. Solche teuren und gefährlichen Spielzeuge in den Händen hochgradig Verrückter bedeutet kollektiver Selbtmord. - Habe ich in den letzten Monaten nicht irgendwo gelesen, Ghaddafi sei verrückt? Hat er Bern infiziert oder war das vielleicht doch ganz einfach Proijektion?

kikri hat gesagt…

Schaffen wir endlich diese Armee ab
Einverstanden, ich sage das seit über 20 Jahren.

Wenn es nicht so traurig wäre:
Es ist schön zu beobachten, wie Bundesräte per Presse aufeinander einprügeln.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...