03.05.2010

Krieg Schweiz - Libyen: Gaddafi will Schweiz auflösen

bald ist ein halbes Jahr her, seit gaddafi der schweiz den heiligen krieg erklärte.

der spiegel liess sich herab und machte mit dem infantilen diktatoren ein tolles interview. die schweiz sei mit der mafia gleichzusetzen, man habe in der schweiz gegen seine familie terroristische akte vollübt und man müsse die schweiz auflösen, so der despot egenüber dem spiegel.
dass der libysche diktator seit zwei jahren schweizer geiseln festhält, war scheinbar für den spiegel-redaktor kein thema. vermutlich war dieser schon zufrieden, dass gaddafi frau angela merkel als "starke persönlichekeit" bezeichnete, die "aber eher ein mann, als eine frau" sei.
......
Nivea wirbt mit Gaddafi
Schweiz: Erste Gaddafi-Terroranschläge (Video)
G2-Gipfel der primitivsten Politiker (Berlusconi und Gaddafi)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...