28.05.2010

iPad total (Satire, Humor, Links, Videos, Testberichte)

ab heute 08 uhr ist der neue apple ipad in der schweiz und in deutschland erhältlich. der Schminkspiegel mit Sonnenallergie könnte zum hit für passiv-computer-freaks werden. denn das einzige, was man damit richtig kann, ist lesen im schatten. wer sich aktiv am web 2.0 beteiligen will,  dem sei von dem sperrigen ding abgeraten. netbooks können da wesentlich mehr. doch es gibt andere vorteile wie die aussagen von Promis über den iPad bestätigen. so kann man zum beispiel koks-linien auf der glatten oberfläche ziehen, während man "bild" liest. alle ehemaligen dieter bohlen-frauen schwärmen übrigens über die in diesem Video erläuterten, geheimen iPad-Funktionen für Frauen.
apple war früher ein lockeres, kreatives "gebilde". heute mutierte das unternehmen unter steve jobs zum überwachungsstaat im staat: 
da wird überwacht, diktiert, kontrolliert, angst eingetrichtert, befördert oder gefeuert je nach lust und laune von steve jobs. der apple-chef wurde zum zweiten messias. er hat millionen jünger auf der ganzen welt, die ihm alles glauben und kritiklos alles abkaufen: mehr dazu hier: Die Apple Sekte oder Orwell 2010.
wer, wie steve jobs, einmal zum milliardär aufsteigen will, für den gibt es inzwischen den Apple-Leitfaden, wie man Schrott als Kult verkaufen kann. ich gebe es zu, der iPad ist nicht gerade schrott, aber testberichte zogen einen für apple verheerenden Vergleich zwischen iPad und  iStone und stellten fest, dass der iStone haushoch überlegen ist. ein videotester stellte sogar fest, dass der iPad für die Katz ist. ganz so schlimm ist es allerdings nicht, denn der iPad kann sogar drucken:

steve jobs lässt sich nicht beeindrucken von der kritik. im gegenteil, nach dem iPad soll die nächste stufe gezündet werden: die iEvolution. jobs schaut allerdings schon weiter: Mit dem iDish startet iEvolution 2.

apple ist so bekannt, dass immer mehr apple-fakes im umlauf sind. für alle apple-suchtabhängigen: der iPad ist nicht so schlecht, wie es scheint, dies zeigt auch das video iPad and You (vorteile in einem comic-video erläutert), oder die englischsprachige ipad-verarsche: iPad is a comedy Gold Mine (college humor video)


...........
evolution-karikatur gefunden via "nebelspalter"

Kommentare:

normanno hat gesagt…

... und nun sollen auch noch sämtliche EU-Abgeordneten, trotz Krise und Sparprogrammen etc, pp. jeder sein iPad bekommen - das Parlament nun auch schon  - unterwandert???? ;-)
Siehe hier:

http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipad/eu-abgeordnete-sollen-dienst-ipad-erhalten

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

habe deinen link gleich für einen neuen post verwendet.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir auch so ein Ipad gekauft, bin aber sehr enttäuscht. Es eignet sich nicht als Fleischwender, es reinigt nicht mein verstopftes Klo und vor allem komme ich schlecht damit an meinen Rücken, wenn mich der Ausschlag juckt...

Es gibt wirklich nur eine
Lösung gegen Juckreiz, als Bratenwender und zur Reinigung heikler Verstopfungen und das Ipad kann das alles nicht.

Daher habe ich mein Ipad gestern zurückgeschickt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...