29.04.2010

Das meinen Promis über den iPad

im zusammenhang mit der ipad-woche im blog (siehe auch die rechte spalte) überreichten wir verschiedenen promis einen ipad und wollten wissen, was sie von solch einem apple-ding halten. gestartet sind wir mit dem vorhaben anlässlich der afterparty nach dem dsds-finale:
  • dieter bohlen: "wenn meine schnecke das badezimmer besetzt, benutz ich den ipad als spiegel"
  • mehrzad und menowin übereinstimmend: "geil! man kann auf der glatten oberfläche koks-streifen ziehen und gleichzeitig 'bild' lesen"
  • verona feldbusch: "ipad? was englisches? für frauen? das ding kann ich mich doch nirgends reinschieben nicht".
  • guido westerwelle: "der ipad hat schon mehr fans auf facebook als ich. ... doof!"
  • ubs-chef oswald ossi grübel: "die ipad oberfläche ist fast so aalglatt, wie wir banker, hähähä! hähähä!"
  • silvio berlusconi: "afang..., jetzt muss ich diesen news-markt auch noch kontrollieren"
  • angela merkel: ... sich in der spiegelnden oberfläche entdeckend: "machen wir ein spiel: wer sich zuerst bewegt, hat verloren"
  • baron von ab und zu guttenberg: "spieglein, spieglein in der hand, wer ist der tollste blaublütige im land"
  • der bundespräsident der schweiz, hans-rudolf merz: "wie halte ich denn dieses grosse handy (mobile) und wo spreche ich rein?"
..............................
und jetzt bist du gefragt, lieber leser, hast du noch weitere lustige sprüche, die man promis in den mund legen könnte. die liste wird fortlaufend ergänzt:
  • ex-ex-ex-mister schweiz, renzo blumenthal: "Hat's da auch eine Suchfunktion drin, wo ich gucken kann, ob ich in den Medien kam?" (von sumpfnoodle)
  • ottfried fischer"i woarte auf'n iDish, donn kon'i mit meinen fingern die bildschirmtastatua a bedienen tuen" (abzocker-watch-blog)
  • tom cruise: "ich kaufe ein iPad. ob "scientology" oder "apple" spielt keine rolle, wir sekten müssen zusammenhalten." 
  • jörg kachelmann: "hätte ich den ipad zur organisation meiner gespielinnen benutzt, wäre ich jetzt nicht mahlzeiten-verteiler....." (quantensprung)
mehr zum thema ipad:
Aufgedeckt: Geheime iPad-Funktionen für Frauen
iPad: Schrott als Hype verkaufen
iPad versus iStone (testvergleich)iPad ist für die Katz (Video-Beweis)
Steve Jobs Apple iEvolution 2 (pic)
Steve Jobs Apple iEvolution 1 (Pic)

Kommentare:

sumpfnoodle hat gesagt…

ex-ex-ex-ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal:
"Hat's da auch eine Suchfunktion drin, wo ich gucken kann, ob ich in den Medien kam?"

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at sumpfnoodle:

er könnte auch fragen: "kann man damit auch rechtsbücher lesen, damit ich im nachbarschaftsstreit um meine stinksauen gewappnet bin?"

Abzocker-Watch-Blog hat gesagt…

Ottfried Fischer:
"I woat aufn iDish, donn kon'i mit meinen Fingern, die Bildschirmtastatua a bedienen tuen"

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

ab abzocki:
super, da kommt mir gleich auch noch einer in den sinn.

quantensprung hat gesagt…

Jörg Kachelmann:
Hätte ich iPad zur Organisation meiner Gespielinnen benutzt, wäre ich jetzt nicht Mahlzeiten-Verteiler.

heipe hat gesagt…

Gülcan Kamps: Oh nee iPad Dish - das kann ich aber nu echt nicht halten, wenn ich mit meinen Freunden (Moment - welche Freunde? - Egal...) telefonieren will - und nicht mal ne Trageschlaufe dran, wenn ich das zum Joggen mitnehmen will... Pffff - ich bin doch nich blöd und zieh das im Handwagen hinter mir her - neee denn sing ich lieber selber - is sowieso viiiiiiel schöner - sag ma - hört mir überhaupt noch Einer zu... nee??? Gut - also alles, wie immer - naja muss jetzt eh wieder die Kids bei VIVA zuschnattern - also Tschüß Leute - da fällt mir ein - wenn das die Paris Hilton hat ist das aber schon Pflicht - oder -mal sehen ... Wenn das die olle Collien Fernandez auch schon hat - denn muss ich mir doch noch sowas wie einen Handwagen anschaffen... laber, laber, laber, bla,bla,bla... mmmmmffffffggggkkkkggggssssss....

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at heipe, dein spruch bezieht sich auf den idish, die sprüche sind zum ipad gedacht, .... ist dieser typ ein viva-moderator?

heipe hat gesagt…

@Lupe: Es ist keine Bildungslücke diese junge Dame nicht zu kennen - es ehrt Dich sogar!
Gülcan Kamps ist die Paris Hilton von VIVA. Dauerquasselstrippe und "Quatsch-Dich-unter'n Tisch-ohne-Punkt-und-Komma"... mit dem IQ von einem Knäckebrot. Da passt es schon, dass sie den Unterschied von iPad und iDish nicht kennt.

Zitat aus Wiki

Am 24. Juni 2008 startete die Doku-Soap Gülcan und Collien ziehen aufs Land auf ProSieben. Dort wurde sie zusammen mit Collien Fernandes auf einem Chiemgauer Bauernhof Alltagssituationen jenseits von Party- und JetSet-Leben ausgesetzt. Das Konzept dieser Sendung basiert auf der US-Produktion The Simple Life mit Paris Hilton und Nicole Richie.

Was meinst Du jetzt??? Passt schon-oder?
Wetten, dass diese Damen (+Paris Hilton) nicht mal den Unterschied zwischen iPad und Eye-Pad erklären könnten!
Aua - ist ja viel zu hart, um damit Make Up zu entfernen... O-Ton Paris Hilton :-D

normanno hat gesagt…

Präsident Obama: iPad oder iPod - eh alles das Selbe. Viel zu kompliziert... Eine Gefahr für die USA und die Demokratie!
 Worum geht es da eigentlich?
Angebissenes Obst? 
Was ein Obama nicht bedienen kann, muss einfach eine Gefahr sein!
Siehe hier: http://www.maclife.de/panorama/netzwelt/obama-„ipod-kultur“-degradiert-nachrichten-zu-reiner-unterhaltung

Jacke Online Shop hat gesagt…

Wegen Schlechtwetters konnten wir für unsere Pferde das Heu nicht mehr fahren lassen. Handwagen Portionsweise mit dem Schubkarren Urban Classics -nein danke! Unser neues HDW 02 fährt 6 Schubiladungen Heu auf einmal, mit der eingeknöpften Tasche und 2 Leuten kann man die Menge auch auf einen Schwung in die Raufe schaffen, und die Karre geht durch jeden Matsch. Rangieren kein Problem, wie bei einer großen Kutsche, und mit einer extra Folie in der Karre schafft man/frau auch leicht die Hinterlassenschaften weg. Jago HDW02 Handwagen Heu- und strick jacken Dungwagen 02 ist die Nummer

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...