22.04.2010

Die Frauenversteher-Formel entschlüsselt

endlich ist gefunden, wonach männer lange suchten: wissenschafter fanden die formel, die uns männern hilft, unsere frauen zu verstehen.
rund um männer und frauen:
Arthur Cohn, der Frauenflüsterer (Video)
Schöne Frauen schaden der männlichen Intelligenz
Schwanger durch iPhone

5 Kommentare:

rolf hat gesagt…

einiges ist mir jetzt klar geworden, brauche aber noch einige wandtafeln mehr, um meine lebenspartnerin wirklich zu begreifen. gib mir bitte immer den neuesten stand der forschung durch.

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

@rolf:
vergass zu sagen: diese formel hilft nur bei allen frauensätzen, die mit "Schaaatz, weisst du was ...." beginnen.

Ignaz K. Rhabarber hat gesagt…

Was kommt als nächstes? Witze über Schwiegermütter?

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at iganz:
gibt es da welche? witze über schwiegermütter?

Anonym hat gesagt…

@Lupe - zum Beispiel diese...
http://www.bancuri.de/schwiegermutterwitze.htm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...