22.04.2010

Sekte? Therapiegruppe? Blogger? (Foto)

was um himmels willen ist denn das für eine vereinigung?
  • streetworkers?
  • zeugen jehovas in neuen dresses?
  • fdp tupfinghausen?
  • sp tupfinghausen?
  • die dargebotene hand?
  • vereinigung der kaminfeger?
  • iaed: island-asche-entfernungs-delegation?
  • mitglieder einer neuen rtl-soap?
  • deutschlands-blogger-elite?
  • therapie-gruppe "ich hasse farben, ausser rot" 
  • ....
wer es schon weiss, nicht gleich im kommentar verraten, lasst die anderen zuerst raten. denn es ist ja eh peinlich, wenn ihr es wisst. denn dies würde ja heissen, dass ihr ...
.
update: 23.4.2010- die auflösung:
"bild kämpft für sie" heisst das motto dieses teams der boulevard-zeitung "bild".
"kommen sie zu uns, wir lösen ihre probleme!"
...die sie ohne uns (bild) gar nicht hätten, meinte jüngst menowin, kachelmann und tausend andere, die via "bild" fertig gemacht werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:)

Wäre besser den Namen des
JPG-Files zu ändern.

normanno hat gesagt…

Uns hat man schon das X für ein U verkauft - irre nicht???
Jetzt durften wir als Gruppenausflug die geschlossene Abteilung verlassen, um Ihnen täglich Ihre Verpackung für Wurst, Käse und Enten anzudrehen ..uuuuuaaaaahaaaaahaaa..... :-P

Ignaz K. Rhabarber hat gesagt…

Wahrscheinlich der BILD-Leserbeirat

Lupe, der Satire-Blog hat gesagt…

at anonym:
jpg-name ändern? warum?
;-)

at rharbarber:
brauchst du einen solchen jeweils?

Anonym hat gesagt…

Die...die...die Internettfeuerwehr?

;-)

thomas57 hat gesagt…

Die reiferen Semester strahlen noch deutlich Elan aus. Finde ich gut.
Gruß aus dem Norden von
Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo Lupe

Mit fällt leider keine witzige Antwort auf Deine Frage ein.

P.S. Ich müsste schon sehr verzweifelt sein, um solch einem "Club" beizutreten.

Anonym hat gesagt…

Hallöle zusammen,
wir sind die Teilnehmer der Langzeitstudie über die Auswirkungen des Dauergrinsens nach der neuartigen Methode zur Mundwinkelstraffung für Jedermann.

Satire-Clips hat gesagt…

Ich tippe auf eine Selbsthilfegruppe für Menschen, die durchs Bildzeitungslesen an sexuellen Aberrationen leiden.

Denkbar wäre aber auch das "Coming Out" einer Gruppe bislang heimlicher und anonymer Bildzeitungsleser.

Doch vermutlich ist es nur die Putzkolonne, die vom Springer Verlag zur Corporate Identity gezwungen wird...

Slamek

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...