05.11.2009

Arthur Cohn, der Frauenflüsterer (Video)

peinlich wird es, wenn giggerige alte männer berühmte frauen auf klebrige art und weise begrüssen .... und dann nicht mehr loslassen wollen. vorbildlich macht es da arthur cohn, filmemacher, der anne-sophie mutter und bundesrätin doris leuthard einfühlsam, taktvoll und mit dem nötigen respekt begrüsst. cohn muss sich sogar wehren, dass ihn die beiden frauen wieder gehen lassen. (Basel, Filmpremiere, Oktober 2009)


......
videoausschnitt aus dem programm von Giacobbo Müller (schweizer fernsehen, 1. nov.09).

ob filmemacher arthur cohn verheiratet ist? wenn ja: ob er nach der ausstrahlung dieses videos noch lange verheiratet ist?

............
kunst und kultur:

Kommentare:

Sumpfnoodle hat gesagt…

Also wenn der mein Mann wäre, ...
Aber vielleicht ist er ja in diesen gefühlvollen Phasen schlicht überfordert und leicht unzurechnungsfähig. Kriegt mildernde Umstände.

lupe hat gesagt…

die krankheit muss schon so schlimm sein, dass sie ihn selbst bei 20 anwesenden tv-stationen und zig fotografen, übermannt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...