13.03.2010

Ultimativer F1-Simulator für Zuhause (Video)

was michael schumacher kann, kann ich schon lange: ich habe mir heute zuhause den neusten simulator eingebaut und die aktuelle formel 1 rennstrecke abgefahren. das ergebnis seht ihr hier:

video

formel 1, schumacher, rennsport, auto:
Tragic F1-Accident (Button hurt badly) !!
F1: Steuerflüchtling braucht Geld, fährt wieder
Schumi's Riesenvilla: Mit GPS den Partner suchen

Kommentare:

Roger Kaufmann hat gesagt…

Oh, da fehlt nur noch der Helm :-)

lupe hat gesagt…

hab doch gewusst ich habe was vergessen.

antiferengi hat gesagt…

Mensch Leute passt doch auf. Mein Sohn steht nebendran gerade auf seinem virtuellen WiI-Skateboard, und pflügt gerade die Wohnzimmerdekoration in Grund und Boden. Der sieht das doch hier. Nachher willer noch sowas als Flugsimulator haben ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...