12.03.2010

Berlusconi nackt, benutzt Gassi-Beutel (Fotobeweis)

Unserem Fotografen, der Berlusconi nackt erwischte, gelang der Beweis: Berlusconi benutzt auf seiner Frauenabschlepp-Insel Robidog-Säcke, in Deutschland Gassi-Beutel genannt.
übrigens hätte auch ein kleinerer roter punkt gereicht, aber wir wollten berlusconis selbstbewusstsein nicht noch mehr ankratzen.
...... 
über berlusconi und andere kleine dinger:

Kommentare:

Ignaz K. Rhabarber hat gesagt…

Ich will auch Lupe-Leser-Reporter werden! An welche Nummer soll ich die MMS von entblätterten Staatsoberhäuptern/Prominenten/Sonstigen Menschen schicken?

lupe hat gesagt…

per email nehme ich gerne tipps oder bilder entgegen. allerdings nur solche, von solchen, die sich gerne etwas gar auch zu weit aus dem fenster lehnen und die ausgestreckte hand fast nie mehr einziehen.

Susi Gold hat gesagt…

Ganz Grosses Kino! Das Foto wurde sogar auf Giaccobbo-Müller gezeigt.

Unglaublich, dass so einer noch an der Macht bleiben kann, trotz Mafia-Kontakten etc.. aber dass ist halt Italien

sumpfnoodle hat gesagt…

yestedMacht Sinn, wenn der die viele Scheisse, die er produziert, selber wegräumen muss.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...