11.11.2008

Foto: Obama trifft Bush (Wettbewerb)

folgendes spontane bild wurde vom heutigen treffen zwischen obama und bush geschossen. schaut euch einmal die mimik und körperhaltung der beiden an (wenn ihr auf's foto klickt, könnt ihr noch viel besser erkennen, wie riesig sich die beiden über dieses lustvolle, freudvolle, langerwartete treffen und den darauf folgenden fototermin freuten):
.

wettbewerb: wer erfindet die beste foto-legende?

schreibt mir mögliche (hinter-) gedanken der beiden, von einem der beiden, oder eine mögliche fotolegende in den kommentar. ich werde eure ideen ende woche in der rechten spalte den besuchern des blogs zur auswahl stellen.
zu gewinnen:
dem gewinner offeriere ich - falls gewünscht - zwei wochen lang ein mini-werbebanner (ungef. 2.5 x 2.5cm) seines blogs (oder seiner internetseite) in die rechte spalte zu hängen. bei deutlich über 3000 seitenaufrufen pro tag sicherlich eine interessante angelegenheit.

also, nichts wie ran ans kreative texten. (einreichphase abgeschlossen, hier geht es zur auswahl)
.
foto via filebanker
...................
über bush und obama:
40 (satirische) Gründe, warum Obama gewählt wurde
Du bist so was von einem "W"!
Fahndungsfoto: US-Errorist gesucht
Video: Bush zählt die Schäden seiner Präsidentschaft
Evolutions-Theorie dank McCain neu geschrieben

Kommentare:

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase OBAMA: Diese Baumwollplantage kenn ich doch?!

Gedankenblase BUSH: Diesen Hintern in der Baumwollplantage kenn ich doch?!

Carolus Magnus hat gesagt…

OBAMA: Ich weiss es zu schätzen, dass Sie die blaue Demokraten-Kravatte tragen.

BUSH: Naja, es wäre sonst zuviel des Schwarzen auf den Pressephotos.

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase OBAMA: Mann, hat der Tricks drauf! Wie kann er nur so einen von diesen berüchtigten Texas-Fürze beim Phototermin hinlegen, wo ich doch Lächeln sollte.

Gedankenblase BUSH: Na, der hat aber auch gar keine Ahnung von meinen Bio-Waffen - tz tz tz ... Dagegen war Saddam geradezu ein Waisenknabe.

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase BUSH: Also wenn er mir jetzt noch das Händchen halten will, hau ich ihm eins in die Fresse!

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase OBAMA: Er kann's nicht lassen! Sogar beim Phototermin musste er mich in den Hintern kneifen.

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase OBAMA: Schau mir ja nicht in die Augen, Kleiner!

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase BUSH: Also mit meinem Helikopter fliegt der nicht zurück - auch wenn er jetzt nach Kleingeld sucht.

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase BUSH: Ich sollte ihn wohl nicht reizen - seine Rechte scheint mir verdammt lang!

Carolus Magnus hat gesagt…

Gedankenblase OBAMA: Ich hätte nie sein Angebot, einen seiner Anzüge zu tragen annehmen sollen - zum Glück ist es windstill.

rolf hat gesagt…

Gedankenblase Bush: Endlich einen Freiwilligen gefunden, der all den Shit, den ich angezettelt habe, ausbaden muss...

Jürg Grunder hat gesagt…

Bush: Das ist alles meins.

Obama: Aber nicht mehr lange. Nur keine Sorge. Deine nächste bleibe wird auch vom Staat bezahlt.(Knast)

Jürg Grunder hat gesagt…

Bush:
Hat Dir Big Blue auch den Anzug gesponsert?

Obama:
Was auch Dir hat IBM was bezahlt?

sumpfnoodle hat gesagt…

Gedanken-Blase Obama: Was riecht hier so nach Essig?

G-Blase Bush: "Wenn Obama Guantanamera, oder wie dies heisst, schliesst, nehme ich ein paar Elektrostimulationsgeräte von dort um die Blasennerven zu stärken. Die wirken sicher besser gegen Harninkontinenz, als die von Walmart."

Goggi hat gesagt…

Sprechblase George W.:

"Eins habe ich Dir voraus, Barak. Du siehst aus wie ein Hampelmann - ich BIN einer"

Goggi hat gesagt…

Denkblasen
Obama: Finanzkriese retten, Wirtschaft retten, Gesundheitssystem retten, Amerikaner retten, Alles retten

Bush: Gleich muss ich Hand schütteln. Hand heben, drücken. Lachen. Richtung Kameras gucken. Weitergrinsen. Hand noch nicht loslassen. Und dann? Und dann? Mist.

Goggi hat gesagt…

Sprechblase BUSH:
"Da schau, Barack. Den Riesenhaufen den ich Dir hinterlasse passt zu deiner Hautfarbe"

sumpfnoodle hat gesagt…

G-Blase Obama: Jetzt wollte dieser Depp unbedingt die gleiche Krawatte, den gleichen Anzug, den gleichen Pin anziehen wie ich. immerhin konnte ich durchsetzen, dass auf seiner Krawatte Tupfen sein müssen.

G-Blase Bush: Ich hätte für das Aufmalen der Tupfen doch wasserdichte Farbe nehmen sollen. Was mache ich nun, wenn es zu regnen beginnt?

Köbi Bünzli hat gesagt…

BUSH (Rechts, der Weisse): Södeli, jetzt zeige ich dem Neger mal, wie hier der Laden läuft.

OBAMA (Links, der Dunkelhäutige neben dem Weissen.): Was erzählt mir dieser Verrückte eigentlich für einen Schmorrn?

Jürg Grunder hat gesagt…

Bush:
Only the sky is the limit.

Obama:
Warum so bescheiden. Wenn ich Präsident bin kündige ich als erstes einen bemannten Marsflug an. Rat mal wer dann das "one way" Ticket bekommt.

Lupe hat gesagt…

da hat es ein paar wirklich gute ideen darunter. hatte beim einstellen des posts befürchtet, es sei zu schwierig. super! weiter so!
die idee mit der rechten spalte muss ich aus platzgründen wohl leicht abändern: in einem neuen post alle vorschläge aufarbeiten und rechts in der spalte wird man abstimmen können.

MelLou hat gesagt…

OBAMA: Ich muss den Atombombenkoffer außer Reichweite bringen!
BUSH: Ich hoffe, ich krieg ein Autogramm. Mein Vater würde sich freuen.

politplatschquatsch hat gesagt…

OBAMA: Die hätten mir sagen können, dass er denselben Schneider hat. Oder mir wenigstens meinen Sticker am Kragen abmachen können. Nagut, wenigstens hab ich den gestreiften Schlips genommen.

BUSH: Wenn das der Wandel ist, verstehe ich die ganze Aufregung nicht: Ein gestreifter Schlips?

Dietmar hat gesagt…

Bush: Was ein Milchbubi. Den muss ich Putin erzählen: "Kommt ein Obama zum Kinderarzt......."

Obama: A propos neues Haustier. Wäre doch lustig. Bush mit Stachelhalsband und Maulkorb. Grins...

Dietmar hat gesagt…

Bush: Der Milchbubi erinnert mich irgendwie an meine Kinderzeit. Als ich noch mit Gorbi im Sandkasten "Kalter Krieg" gespielt habe.

Obama: Ob Michelle das Päckchen mit den neuen Dessous entdeckt hat?
Äh,..Wo ist denn jetzt hier die aktuelle Kamera?

Chris hat gesagt…

Obama: "Ist er noch da?"
Bush: "Ist er noch da?"

Jürg Grunder hat gesagt…

Gedankenblase
Obama und Bush:

Wenn Du wüsstest was jetzt vor Dir liegt, würdest Du jetzt nicht mehr lächeln.

Sly hat gesagt…

Obama: In solchen Momenten sollten die bessere Fotografen schicken. Solche die auch weinende zum lachen bringen.

Ulf hat gesagt…

Bush: "Ich muss Pipi!"

Wumbaba: "oothh!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...