07.12.2009

Climate - I'm sorry (Klimagipfel)

heute beginnt der x-te klimagipfel, diesmal in kopenhagen. oder sollte man besser sagen "klima-alibi-gipfel". denn wie sieht es in zehn jahren aus. wir wissen es. obama, brown, merkel, sarkozy und co werden sich entschuldigen. mit der bemerkung: "entschuldigung, wir hätten die klimakatastrophe stoppen können ... wir taten es nicht":



und hier noch ein paar exemplare aus der umgebung:

zapatero


husk


lula

fotos: diese und noch mehr via greenpeace
................
satire über klima, klimawandel:
Die dümmsten Klima-Ausreden
Greenpeace: Mit Baumsex den Urwald retten

Kommentare:

flöschen hat gesagt…

Hoffentlich tut es ihnen nachher nicht mehr Leid… Aber eigentlich müsste es uns allen Leid tun, falls wir nicht tagtäglich etwas zum Klimaschutz beitragen.

Lupe hat gesagt…

ach was, wir sind doch froh, wenn man uns das handeln abnimmt, sprich wir wollen doch, dass man uns alles verbietet und vorschreibt, sonst hätten wir noch keine katalysatoren, noch keine abgasvorschriften, usw.

und indem wir die verantwortung abgeben haben wir auch sündenböcke, wenn es nicht klappt mit der klima-rettung, oder wie immer man dem sagen will.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...