21.10.2009

Es wird kälter ... (Satire)

... meint mr. lampohr aus libyen:

foto: aus dem libyschen bauernkalender

auch bundespräsident merz - unser topverhandler, wenn es um die freilassung der zwei schweizer geiseln in libyen geht (merz hat sich inzw. 15 mal blamiert, wurde 11 mal hereingelegt und ist 13 mal vergeblich nach libyen geflogen), - bestätigt nach dem neusten debakel vom dienstag (hat die 60-tage-vertragsbedingung falsch gelesen) den trend zu kälteren jahreszeiten: "ich muss mich nun wärmer anziehen!"

übrigens: mit so einem titel ("es wird kälter" oder "letzte frostnacht?") schafft man es bei yigg.de momentan locker auf die startseite, seit die den modus für die seite-1-qualifikation umgestellt haben. ein beispiel: der wetterberichtsbeitrag "usa: früher winter" schaffte es vor tagen bei yigg innert kürze auf platz 1, mit der sensationellen punktezahl von 56.
...................
andere blogger über die kälteren tage:
Ratgeber: Heiße Tipps für kalte Tage (postillon)

Kommentare:

odin hat gesagt…

Allan Guggenbühl erinnert mich auch immer an Gaddafi

http://www.ohm-hochschule.de/typo3temp/pics/4085b5b72c.jpg

Anonym hat gesagt…

Beimi Bauernkalender und der Klammer (merz hat sich inzw. 15 mal blamiert, wurde 11 mal hereingelegt und ist 13 mal vergeblich nach libyen geflogen) hab ich mich beinah weggeschmissen :D

Lupe hat gesagt…

@anonym:

dies sind die inoffiziellen zahlen, die mir vorliegen.
offiziell und nach aussen bekannt wurden nur 2 vergebene hinreisen und 4 blamationen.

@odin:

tja, der guggenbühl wirkt noch etwas jünger und spricht verständlicher.

odin hat gesagt…

...aber nicht unbedingt intelligenter...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...