25.07.2011

Westerwelle und die Nackte (Bildlegende gesucht)

so, liebe kreativ-köpfe, ihr seid wieder mal gefragt

was sagt, denkt oder betrachtet da guido westerwelle auf diesem bild der kunstausstellung in kolumbien? erfindet eine fotolegende oder eine gedankenblase:

fotoscan via spiegel 
frühere bilderrätsel:
Bilderrätsel: Was denkt Medwedew hier?
Warum hält Sarkozy Merkel am Arm zurück? (Wettbewerb)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2/3 Orange + 1/2 Orange + 2x 1/4 Orange + 1/2 Orange....Pimmel?

Fareus hat gesagt…

Wie gut, dass ich schwul bin.

sumpfnoolde hat gesagt…

Guido in Gedanken: "Ich habe noch nie gewusst, was Männer an Frauen finden"

Anonym hat gesagt…

In Vorbereitung seiner Geschlechts-umwandlung macht sich Guido Westerwelle ein Bild der Frau.

V-iktory hat gesagt…

Was das ist das schöne Geschlecht?

Fareus hat gesagt…

Dat könnte die Zwillingsschwester von der Angela sein.

rauskucker hat gesagt…

"Gib mir mein Manuskript zurück, Angela!"

Wolf Mirror hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wolf Mirror hat gesagt…

Guido denkt: "Unglaublich, weder Narbe noch Falte. Eine wirklich furchenlose Orangenhaut. Hhmm, ach hätte ich doch nur ..."

IrlandsCall hat gesagt…

Nana, das hab ich gerne. Keine Kleider am Leib aber spätrömische Dekandenz verheissen!

sumpfnoolde hat gesagt…

Wenn mir die neue FDP-Boygroup schon Redeverbot in Kolumbien auferlegte, so bilde ich mich halt etwas weiter. ... Wenn der Fotograf dann weg ist, schau ich noch woanders hin.

sumpfnoolde hat gesagt…

Westerwelle zieht die Brille aus und meint: "Manchmal sieht etwas mit Unschärfe etwas schärfer aus"

oder

G. (heisst Guido, nicht G-Punkt) denkt: "Hat die auch so Haare auf den Zähnen, wie die Angola Merkel"

nr.127 hat gesagt…

mit dem zweiten siehtman mehr.....

Anonym hat gesagt…

Mama!?

Anonym hat gesagt…

Guido: " Warte mal....ich glaub', den kenne ich...war das nicht früher mal ein Mann?"

denkbonus hat gesagt…

Wenn dies hier das Orginal ist, dann hängt bei mir wohl...

Anonym hat gesagt…

Angela, was machst du denn hier?

Klaus hat gesagt…

Ich glaube meine Titten sind größer, oder? Ja ...

Anonym hat gesagt…

"Als Vegetarier weiß ich: Fleisch macht keinen Spaß!"

Anonym hat gesagt…

Ich schau immer erst auf das Gesicht…

Anonym hat gesagt…

Kann man sie herumdrehen will den hindern sehen? da zu passt das Lied der fünf umdrehen bringt nix

Karlo Taraska hat gesagt…

grübel....grübel....
Dich kenne ich doch! Hast du dich nicht früher als Kind immer verschwitzt auf mich geworfen und gerufen:" Komm Gielo, wir spielen Hoppe Reiter"?

Harald hat gesagt…

Hab ich doch immer gewusst: Es gibt noch Wachstum. Und wenn nicht in die Höhe, dann eben in die Breite.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...