29.10.2009

Lupe, der Satire-Blog wird Vodafone-App

der telekomunikationsanbieter vodafone-deutschland bietet ab sofort viele neue apps für ihre mobile-kunden an. darunter auch einige blogs. und siehe da, "lupe, der satire-blog" wird ein app. leider gehört mein "htc touch hd" nicht zu den unterstützten handy-typen, sonst hätte ich das app mal ausprobiert. vodafone-kunde bin ich auch nicht.

.
aber wer weiss, vielleicht liest hier ein vodafone-kunde mit, der sich das lupe-app (zu finden hier) mal versuchsweise installiert. es soll auch bei nicht-kunden auf den unterstützten handys (liste unten) laufen. in einem solchen falle würde mich eine kurze rückmeldung über die erfahrungen mit dem app (im kommentar oder per email, vielleicht sogar mit ein paar screenshots) freuen. es interessiert mich sehr, wie die meine seite mobile-tauglich machten.

hier die liste der handys, die offizielle vn vodavone unterstützt werden:

..............
hier noch ein tipp bezüglich handy-missgeschicke:
Handy ins Wasser gefallen - was tun? (Erfahrungsbericht: Update2)
.

Kommentare:

kikri hat gesagt…

Hilfe, Software, News etc zu Touch HD bekommst du am ehesten bei www.pocketpc.ch
Dort kennt sich sicher jemand mit Vodafon aus

Lupe hat gesagt…

da müsste ich auf geratewohl versuchen, den vodafone-app-manager auf dem HTC zu installieren, obwohl mein handy nicht unter den von vodafone unterstützten geräten aufgeführt ist.

nein, mir geht es eigentlich nur darum zu erfahren, wie sich dieses app technisch, optisch und so bewährt.

aber danke für den seitentipp. vielleicht brauche ich den ja sonst mal, wenn ich mit dem HTC erneut einen solchen schaden (wie beim link-tipp am schluss des posts) verursache.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...