29.09.2009

Hitler war eine Frau

die russen hätten nun doch nicht hitlers schädel in ihrem besitz. liest man aktuell überall. denn die genaue analyse hätte ergeben, dass der schädel zu klein gewesen sei und er höchstwahrscheinlich von einer frau stamme.

wo liegt das das problem? ich bin überzeugt, es ist hitlers schädel. adolf war klein, sein gehirn brauchte eh nicht viel platz und wie war das jetzt auch mit der wm-siegerin in einer leichtathletik-disziplin? vielleicht gründete hitlers minderwertigkeitskomplex ja gerade darauf, dass er kein rechter mann war.
..................
mehr über adolf hitler
..................
quelle: morgenpost

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also wenn Adolf kein "rechter Mann" war, wer dann???

lupe hat gesagt…

der andere österreicher, der noldi, der schwarzenegger halt.

almabu hat gesagt…

Bekannt war bisher, dass dem Hitler im Ersten Weltkrieg ein Ei, Pardon, ein Hoden weggeschossen wurde. Aller guten Dinge sind zwei, dachte Mann sich und wunderte sich über die andauernde Ehe- und Kinderlosigkeit des (Ver-)Führers. Wahrscheinlich war die WW1-Verletzung nur ein Fake und der Chaplin-Schnauzer angeklebt und der Adolf eine Adolfine? Es gab ja auch schon eine Päpstin in der Geschichte und jetzt haben wir einen Robotron-Cyborg als Kanzlerin!

Lupe hat gesagt…

"und jetzt haben wir einen Robotron-Cyborg als Kanzlerin!"

.. und wie bezeichnest du das zukünfige vize-kanzlerlein?

almabu hat gesagt…

@ Lupe

Ein wunder Punkt zugegeben. Er hat sich schon am ersten Tag blamiert, als er sich zierte und weigerte einem BBC-Reporter einen Satz auf Englisch zu liefern. Damit er uns nicht völlig zum Gespött macht, habe ich ihm eine Kommunikationshilfe erstellt. Ich weiss, liebe Lupe, dass Du keine Links magst, aber in diesem speziellen Fall lohnt es sich:

http://almabu.wordpress.com/2009/09/29/guido-westerwelle-zeigt-flagge/

lupe hat gesagt…

"dass Du keine Links magst, aber in diesem speziellen Fall lohnt es sich"

nicht schlecht formuliert, rhetorisch, obwohl du ja weisst, dass ich nur mühe habe, wenn einer bei jedem kommentar einen link zum eigenen blog setzt. bei einer rate von weniger als 30% habe ich nichts dagegen. :-)

Anonym hat gesagt…

Dümmliches Geblubber. Hach sind wir Heute wieder lustig. Wenn uns gar nichts mehr einfällt, muß mal wieder der Hitler her. Wieviel Jahrhunderte, soll diese ausgelutschte Nummer eigentlich wieder und wieder durchgezogen werden. Es reicht eigentlich schon die Überschrift und den Rest kann man sich sparen

Lupe hat gesagt…

an den blubbernden anonymen:

immerhin war er dir auch 7 zeilen wert. das csi-fieber auf allen kanälen bewirkt halt, dass jeder das gefühl hat, jeden schädel untersuchen zu müssen. so auch die russen.

Anonym hat gesagt…

Hitler beantwortete die frage, ob er ein richtiger mann war mit der antwort: " mir ist keiner gewachsen! "

Gruss Shenaja

Lupe hat gesagt…

at sehnaja:
ganz richtig sagte er:
"mirrr issst keinerrr gewachsenn!!"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...