21.05.2009

Hitler gegen NPD-Kandidaten Rennicke (Video)

die europawahlen nahen, nur jeder dritte (tagseanzeiger) weiss dies. wir werden uns dem thema noch widmen.
zuerst nun aber ein beitrag zu den bundespräsidenten-wahlen in deutschland. nebst dem bisherigen - "es allen recht machen wollenden" - horst köhler, präsentieren die linken parteien einen ausgemusterten tatort-schauspieler und eine schwänin. die npd bringt ein ultrarechtes unding, das schon mal lieder über den geburtstag von adolf hitler singt. letzterer, also adolf selig, ist allerdings gar nicht begeistert von der kandidatur des ultrarechten franz rennicke:
.

...
mehr über die verschiedenen wahlen in deutschland:
Partei der Nichtwähler wird gegründet
FDP-Wahlslogan zur Bundestagswahl: FDP, für alle, die mehr wollen.
Heiko Maas stoppt die Raserei durch Zuschauen (Polit-Video)
Wahlplakate Bundestagswahl (1)
Merkel spricht zur Lage der Nation (Satire-Video)

FDP: "Geld macht sexy"
Neoliberale bauten riesige Titanics, die nun untergehen

Kommentare:

Schaps hat gesagt…

Wow! DIe NPD hat einen eigenen Präsidentschaftskandidaten? Respekt! :D
Und dass es auch noch der Trubadur Rennicke ist...klasse! Aber wieso wunderst du dich über diese ultrarechte Wahl? Es geht doch um die NPD :)

Lupe hat gesagt…

gewundert habe ich mich nicht. ich kenne ide npd. so wie sie, betreibt man wirkungsvoll name-dropping.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...