15.06.2009

Arschkriecher-Geschenk (Kauftipp)

habt ihr einen kollegen, der sich im betrieb immer wieder bei den vorgesetzten liebkind macht, obwohl er, bevor der vorgesetzte erscheint, jeweils über eben diesen lästert? wir haben das passende geschenk für dessen nächsten geburtstag:

vorbereitung: ein kollege bemerkt zum betreffenden, es sähe so aus, als ob er eine stark belegte zunge habe, er solle sie doch rasch zeigen. währenddessen fotografiert der andere kollege heimlich den zunge-zeigenden. und voilà: ab zum passenden druckereigeschäft.

gelingt dieser ablenkungstrick nicht, so kann man ein bestehendes bild einscannen und dem tollen kollegen mit photoshop eine möglichst grosse zunge unterjubeln.

alternative:..anstelle des überreichens eines geschenkes, kann man diese wc-rolle unauffällig in die betriebs-toilette hängen. je eine ins damen- und herren-wc.

eventuell wäre es noch von nutzen zuvor eine rechtsschutzversicherung abzuschliessen. könnte ja sein, dass der kollege daraufhin wegen mobbing klagt.

......

weitere kauftipps:
Kauftipp: Saftpresse Angela Merkel
Schweinegrippe: 30 lustige Atemschutz-Masken
Crazy Houses (Big Buildings, 20 Pics)
Aktion: Kauf dir einen Politiker
Luftgitarren bei eBay und Brack zu kaufen
Koma-Säufer-Jeans als letzter Mode-Schrei
Ein Leben lang Meerschweinchen kaufen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...