18.05.2009

Haider nun in islamischem Friedhof

gestern wurde bekannt, dass haiders grab-ort verlegt wurde. dies nachdem immer mehr nazis das urnengrab des ehemaligen österreichischen rechtsaussen jörg haider, der mit 170 die kurve kratzte, als wallfahrtsort missbrauchen. seine frau beschloss darauf, das urnengrab klammheimlich zu räumen und ihren jörg in einen anderen (geheimen) friedhof zu verlegen.

seit 24 stunden wird in der bloggerwelt spekuliert, wo wohl das neue grab zu finden sei. wir haben das geheimnis gelüftet. der schlichte und unauffällige grabstein steht in einem wiener friedhof. der clou: haiders frau dachte sich, niemand käme auf die idee, jörgl's grab ausgerechnet im ersten islamistischen friedhof österreichs zu suchen. pech, dass wir genau diese idee hatten. spö-gemeinderat omar al rawi meinte auf anfrage: "wir wissen nicht, was jörgs hinterbliebene den muslimischen friedhofbetreibern versprochen hatten", und will wohl damit andeuten, dass da ein gewisser "kompromiss" gefunden worden sei. .... da kommt mir in den sinn: war haider nicht hie und da in libyen, um für den einen oder anderen bei seinem freund, dem diktatoren gaddafi, ein gutes wort einzulegen? man sieht, es zahlt sich bis ins grab aus, wenn man gute beziehungen zu arabischen ländern hat.
.
...............
mehr über jörg haider:
Jörg Haiders Happy Hour (jausenstation)
Haider-Tod: War Musik von Udo Jürgens Schuld?
Jörg Haider: Die Sprüche des Hailigen
Schulklassen mussten um Haider trauern
Landesräuberhauptmann Haider mit Weichspülerreden beerdigt
Satire, rund um Haiders Tod (sumpfnoodle)

Kommentare:

chromosfear hat gesagt…

gibts den Grabstein wirklich? oder ist der nur ein fake.... egal damit nehme ich dich jetzt offiziell in meine blogroll auf...

Lupe hat gesagt…

danke für die blogroll-aufnahme. den grabstein habe ich ein wenig manipuliert.

geschichtenerzähler hat gesagt…

War ja auch eine "Rechts" Kurve ;-)

Lupe hat gesagt…

der haider hat es "rechts" einfach nicht mehr gebracht. schon mit den schwulen war er seeeehr nett.

Anonym hat gesagt…

Es heisst islamischer Friedhof...

Mary Malloy hat gesagt…

Mihihihi!!! Danke für den Lacher des Tages!

Lupe hat gesagt…

at anonym:
im netz findet man immer beide versionen, aber wie ich nach nochmaligem suchen nun sah, hast du recht.
werde den titel noch ändern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...