19.10.2008

Landesräuberhauptmann Haider mit Weichspülerreden beerdigt

der im wahrsten sinne des wortes vom rechten weg abgekommene "heilige aus kärnten" wurde mit viel pomp und militärischen ehren beerdigt:
.

25'000 nahmen an den feierlichkeiten teil. nebst dem militär wohnten trachtengruppen, bläserorchester, gesangsvereine, fahnengruppen den weichzeichner- und weichspülerreden bei.

.

satiriker peter schneider beschrieb in der heutigen "sonntagszeitung" das kollektive schädeltrauma der bevölkerung in kärnten:

.



ein textbeispiel, das "sumpfnoodle" in seinem "rundgang satirischer beiträge zum haidertod" (link weiter unten) noch übernehmen könnte.

immerhin waren mit den detaillierten enthüllungen der staatsanwaltschaft rund um den unfalltod die verwschörungstheorien plötzlich weg. dachte man. denn nun behauptet vw scheinbar, dass am auto manipuliert worden sei.
.

...................

das schreiben andere blogger zum thema haider:

Kondolenzbuch Haider's missbraucht (Satire rund um seinen Tod) (sumpfnoodle)

Jörg Haider: Die Sprüche des Heiligen

Der Austrofaschismus (peter wurm blog)

Sieg Unheil (lizas welt)

Tod nach Verkehrsunfall (ein etwas anderer Nachruf) (unter9tupfing)

Jörg Haider: Rauschen im Bloggerwald (alltägliche wahnsinn)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das muss natürlich eine verschwörung sind, es ist doch unmöglich dass ihr volksheld als besoffener raser starb!

Shenaja

Anonym hat gesagt…

die nazis brauchen mal wieder einen märtyrer. der tote haider eignet sich dazu besser als der lebendige schizo. säufer, raser, homo und gadaffi-sohn-intimus. sie werden am mythos arbeiten und dieser wird genüsslich zerpflückt werden :-) und haiders "umfeld" folglich auch. selbst "vw" kann das nicht verhindern. gut so.

Lupe hat gesagt…

at anonym: die armen autobauer, die schon den elch-test nicht bestanden.

honigbaerli hat gesagt…

ja der hitler efekt funktioniert sogar heute noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...