15.03.2009

Geheime, getarnte Natel-Antennen

da sich in bewohnten gebieten oft widerstand gegen natel-antennen regt, sind einige mobile-anbieter dazu übergegangen, geheime, resp. getarnte natel-antennen zu errichten:

das beispiel stammt aus amerika, veröffentlicht in der nytimes.
.
.......
mehr über das mobile telefonieren:
Telekom Spitzel-Song (Video)
Wirre T-Mobile-Ängste (Rechtsstreit mit A-Blogger)
Analog-Telefonmodem fördert Glatzenbildung
Hunde-Handy mit Aggressionsgrad-Anzeige
Video: Datenschutz-Team schützt deine Daten
Aufstand der Handys (Video)
Je moderner, desto Wartezeit

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Antenne geht zum Baum, bis er bricht.
quantensprung

Lupe hat gesagt…

genau, denn "stetes signal höhlt den baum".

so nebenbei: wenn du bei "name/url" quantensprung unter "name" eingibst und die "url" leer lässt, erscheint "quantensprung" anstelle von "anonym".

aber du kannst es auch so machen, wie bisher.

vedico handy hat gesagt…

Das ist ja mal ne fette Idee, sollte man vielleicht auch mal aufm Weihnachtsmarkt einrichten so könnte man die Leute auch schön verstrahlen sowie die Handy Generation eh schon wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...