25.07.2007

Analog-Telefonmodem fördert Glatzenbildung

so, nach zwei wochen ferien melde ich mich wieder zurück.
..
genauso, wie viele, die an der "blog und ferien" - umfrage (= umfrage rechts) teilnahmen, konnte ich es in den ferien nicht ganz lassen. ich habe in sizilien bei einer privatperson via langsamer analog-telefon-modemverbindung (fototyp-ähnlich) - das braucht nerven, nein aber auch -.zwei, drei z.t. vorbereitete posts geschaltet. mein fazit: ab sofort verkleinere ich bilder wieder, bevor ich sie abspeichere und in den blog hänge. möchte ja schliesslich nicht, dass langsamst-surfer zum kaffeetrinker-junkie oder haareausreisser-fetischisten werden, wenn sie meine seite aufrufen.
.
ein weiteres fazit der computerlosen zeit: es geht auch ohne! dafür heisst es in den nächtsen tagen 132 emails abarbeiten, 66 emails im spam-verdachts-ordner kurz kontrollieren und dann, wenn es die zeit zulässt, weiter bloggen.
.
...........................
habe nebst den beiden neuen beiträgen beim "gentech-spielzeuge"- post noch den link zur quelle (hersteller dieser genpets) geschaltet. konnte damals - nach einer stunde analogsurfen (vor allem in form des wartens) - meinen sizilianischen gastgeber ja nicht noch weiter langweilen, nur um den link auch noch reinzuhängen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...