04.12.2008

Je moderner, desto Wartezeit

es ist ja schon interessant: je moderner oder technisch hochstehender eine branche ist, umso länger sind die wartezeiten. hard- und softwarehersteller, mobile-anbieter, technisch hochinovative branchen mit teils nervend langen wartezeiten. wer bei microsoft und co anruft, wer bei swisscom und co anruft, wird in eine warteschlaufe gehängt, die oft nicht enden will.

aber auch im realen leben muss geduld haben, wer informiert oder bedient sein will. oder kennt ihr einen mobile-shop, bei dem man nicht mindestens 10-15 minuten warten muss, wenn man einen verkäufer benötigt. wer gerne im stau steht, der fährt über die feiertage mit dem pw gegen süden oder sucht eine auskunft im orange- oder sunrise-shop.

getoppt werden diese unternehmen punkte wartezeiten oft nur noch von gewissen arztpraxen.
.......................
rund um handy, natel und mobile:
Telekom Spitzel-Song (Video)
Wirre T-Mobile-Ängste (Rechtsstreit mit A-Blogger)
Analog-Telefonmodem fördert Glatzenbildung
Hunde-Handy mit Aggressionsgrad-Anzeige
Video: Datenschutz-Team schützt deine Daten

3 Kommentare:

freakpants hat gesagt…

Also den Swisscom (Mobile)-Support finde ich gar nicht so schlecht...

Anonym hat gesagt…

wohl immer glück gehabt.

freakpants hat gesagt…

Oder zur richtigen Zeit angerufen. Ist ja 24/7 (!) gratis (!) verfügbar :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...