18.12.2008

Triff den Bush mit dem Schuh - Game

die schuh-attacke auf george bush (video dazu ganz unten) hat folgen: bushs sicherheitskonzept wurde angepasst:
.

und es gibt die ersten "triff den bush mit deinem schuh - games". wie ihr auf dem screenshot seht, ist es relativ einfach, den bush zu treffen. 11 mal habe ich ihn beim zweiten versuch getroffen. dann war mir das spiel bereits zu langweilig, weil zu einfach.
.

ein kleines spiel für zwischendurch, mehr aber nicht. wer sich mit meinen werfer-qualitäten messen will, hier geht es zum spiel: sock and awe . ein ähnliches game findet sich hier. bushbash-game
.
wer die schuh-attacke leider verpasste, der kann sich hier einen video-bericht dazu ansehen. als zugabe bush's konkrete reaktion darauf in untertiteln:

.

mehr über bush:
Wo lag das wahre Problem bei Bush?
Video: Nobody loves Bush
Mardi Gras, Bush-like (Foto)
Neues Schimpfwort: Du bist so was von einem "W"!
Zwangstreff Bush-Obama: Wettbewerb Fotolegende

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich witzig die Spielchen. Aber für mehr als kurze Unterhaltung in der Mittagspause taugen die nicht.

Anonym hat gesagt…

ein wenig mehr originalität oder spielwitz hätte ich mir auch gewünscht. kommt mir so vor, als hätten sich ein paar programmierer rasch ein möglichst simples spiel ausgedacht, um als erste im netz damit vertreten zu sein.

Anonym hat gesagt…

Eine willkomme Abwechslung in der manchmal schwarz-weißen Welt des Internets...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...